Was ist die bessere Kombination??
Diskutiere und helfe bei Was ist die bessere Kombination?? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein paar Kombinationen aus CPU und GPU, die in mein Budget passen. Welche davon ist die beste und warum? Ich suche nach stabilen FPS (60... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NAMEu461, 9. August 2024.
Thema:
Was ist die bessere Kombination??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist die bessere Kombination?? - Similar Threads - bessere Kombination |
Forum | Datum |
---|---|---|
Raspberry Pi Connect verlässt Beta-Phase: Remote-Zugriff wird noch besserRaspberry Pi Connect verlässt Beta-Phase: Remote-Zugriff wird noch besser: Raspberry Pi Connect verlässt Beta-Phase: Remote-Zugriff wird noch besser
Nun gibt es Neuigkeiten für alle, die ihren Pi auch von unterwegs steuern möchten: Raspberry Pi Connect hat nach etwas...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 14:03 Uhr |
Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei...Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei...: Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei dünnerer Bauweise
Das neue Displayglas soll nicht nur besonders dünn, sondern auch außergewöhnlich...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:23 Uhr |
Google Material 3 Expressive: Emotionales Design für bessere NutzerbindungGoogle Material 3 Expressive: Emotionales Design für bessere Nutzerbindung: Google Material 3 Expressive: Emotionales Design für bessere Nutzerbindung
Die Marschrichtung ist klar: Google will mit Material 3 Expressive eine neue Richtung einschlagen. Es handle sich um das...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2025 |
Deutsche Bahn verspricht bessere Kundeninformation bei GleiswechselnDeutsche Bahn verspricht bessere Kundeninformation bei Gleiswechseln: Deutsche Bahn verspricht bessere Kundeninformation bei Gleiswechseln
Ein Punkt sind dabei kurzfristige Gleiswechsel, die besonders auf großen Kopfbahnhöfen für Stress und Hektik sorgen. Künftig...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem SoundTwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound: TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound
Der neue AirFly Pro 2 soll wie sein Vorgänger kabellose Kopfhörer mit Geräten verbinden, die selbst kein...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Google Play & Android: Mehr Sicherheit und bessere Tools für EntwicklerGoogle Play & Android: Mehr Sicherheit und bessere Tools für Entwickler: Google Play & Android: Mehr Sicherheit und bessere Tools für Entwickler
Suzanne Frey, die zuständige VP bei Google, hat in einem Blogpost dargelegt, was man bereits machte und plant, um...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
Xbox Game Hubs: Neue Funktion für bessere Spieleübersicht in der TestphaseXbox Game Hubs: Neue Funktion für bessere Spieleübersicht in der Testphase: Xbox Game Hubs: Neue Funktion für bessere Spieleübersicht in der Testphase
Die sogenannten Game Hubs werden derzeit von ausgewählten Teilnehmern des Xbox Insider Programms getestet. Die Game Hubs...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
EU-Kommission: Spieleindustrie muss Kinder besser vor manipulativen Praktiken schützenEU-Kommission: Spieleindustrie muss Kinder besser vor manipulativen Praktiken schützen: EU-Kommission: Spieleindustrie muss Kinder besser vor manipulativen Praktiken schützen
Im Fokus steht der Schutz von Kindern vor fragwürdigen Geschäftspraktiken in Videospielen. Das...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2025 |
DeepL Clarify: Übersetzungsfunktion soll noch besser werdenDeepL Clarify: Übersetzungsfunktion soll noch besser werden: DeepL Clarify: Übersetzungsfunktion soll noch besser werden
Mit Clarify wurde nun ein Übersetzungswerkzeug vorgestellt, das die Interaktion zwischen Nutzer und künstlicher Intelligenz auf eine...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2025 |
Welche GPU CPU Kombination ist besser?Welche GPU CPU Kombination ist besser?: Bin dabei mir einen neuen PC anzuschaffen. Bin am nachdenken, da ich keinen Bottleneck haben will. Ryzen 9 5900X odee Ryzen 7 5800X für eine RTX 3070Ti?...
|
Prozessoren | 19. März 2023 |
Welche CPU-GPU Kombination besser?Welche CPU-GPU Kombination besser?: GPU: RTX 3070
CPU 1: AMD Ryzen 7 5800X
CPU 2: AMD Ryzen 7 5800X3D
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-gpu-kombination-besser
|
Prozessoren | 12. Februar 2023 |
Welche Kombination ist besser?Welche Kombination ist besser?: Hallo,
Ich habe die wahl einen
I5-12400F + RX 6800
oder einen
I5-12600KF + RX 6750 TI
zu nehmen welchen würdet ihr nehmen und warum?
[ATTACH]
[ATTACH]
Ich weiß stelle wirklich viele...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2023 |
Welche Kombination besser ??Welche Kombination besser ??: Hi,
Ich hänge gerade an einem Knackpunkt bei meiner Rechnerkonfiguration bei der mir mein Budget einen Knüppel zwischen die Beine wirft...
Und zwar muss ich mich jetzt zwischen folgenden...
|
System-Zusammenstellungen | 15. März 2008 |