WQHD Streaming Setup?

Diskutiere und helfe bei WQHD Streaming Setup? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Komponenten kannst Du mir für ein WQHD-Gaming / und Streaming-Setup empfehlen? Ich spiele auf dem Hauptmonitor mit 2560 x 1440er Auflösung, also... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von broti0790, 17. Januar 2023.

1. broti0790
    broti0790 Gast

Welche Komponenten kannst Du mir für ein WQHD-Gaming / und Streaming-Setup empfehlen? Ich spiele auf dem Hauptmonitor mit 2560 x 1440er Auflösung, also 1440P. Gestreamt werden soll entweder in HD 1280 x 720 oder in Full-HD 1920 x 1080.

Prozessor:

Grafikkarte:

Mainboard:

Netzteil:

:)

Thema:

WQHD Streaming Setup?

Die Seite wird geladen...

WQHD Streaming Setup? - Similar Threads - WQHD Streaming Setup

Forum Datum

Infuse 8.2 bringt Mehrbenutzer-Profile und iCloud-Streaming

Infuse 8.2 bringt Mehrbenutzer-Profile und iCloud-Streaming: Infuse 8.2 bringt Mehrbenutzer-Profile und iCloud-Streaming Das Update auf Version 8.2 steht ab sofort für iPhone, iPad, Apple TV, Mac und Vision Pro zur Verfügung.. . Infuse 8.2 bringt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:02 Uhr

Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky

Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky: Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky Mit diesem Schritt entsteht ein neuer Streaming- und TV-Riese mit etwa 11,5 Millionen zahlenden Abonnenten in Deutschland, Österreich und der...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat...

Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat...: Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat kostenlos Juni 2025 sein Streaming-Angebot in Deutschland um eine interessante Komponente. Nutzer von Amazon...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
WQHD Streaming Setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden