WordPad wird eingestellt

Diskutiere und helfe bei WordPad wird eingestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WordPad wird eingestellt Es ist vorinstalliert auf Windows (seit Windows 95!), bietet jedoch im Vergleich zu anderen Textverarbeitungsprogrammen in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

WordPad wird eingestellt

Es ist vorinstalliert auf Windows (seit Windows 95!), bietet jedoch im Vergleich zu anderen Textverarbeitungsprogrammen in Office-Paketen deutlich weniger Funktionen. Minimalisten mit Hang zu Bordmitteln müssen nun tapfer sein.

WordPad wird eingestellt

Thema:

WordPad wird eingestellt

Die Seite wird geladen...

WordPad wird eingestellt - Similar Threads - WordPad eingestellt

Forum Datum

Xbox: Soziale Clubs werden im April 2026 eingestellt

Xbox: Soziale Clubs werden im April 2026 eingestellt: Xbox: Soziale Clubs werden im April 2026 eingestellt Ab April 2026 ist Schicht im Schacht für dieses Feature auf Xbox One und Xbox Series X|S. Die entsprechenden Bereiche verschwinden dann auch...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

S-Trust: Passwortmanager wird Ende März 2026 eingestellt

S-Trust: Passwortmanager wird Ende März 2026 eingestellt: S-Trust: Passwortmanager wird Ende März 2026 eingestellt Der Dienst wird zum 31. März 2026 endgültig eingestellt. S-Trust: Passwortmanager wird Ende März 2026 eingestellt
User-Neuigkeiten 25. Januar 2026

Alternativer iOS-App Store Setapp Mobile wird eingestellt

Alternativer iOS-App Store Setapp Mobile wird eingestellt: Alternativer iOS-App Store Setapp Mobile wird eingestellt Februar 2026 abgeschaltet. Als Begründung führt der Anbieter die komplexen und sich noch immer wandelnden Geschäftsbedingungen an, die...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Ende Gelände: Real Racing 3 wird eingestellt

Ende Gelände: Real Racing 3 wird eingestellt: Ende Gelände: Real Racing 3 wird eingestellt Das Spiel gehört neben Asphalt oder GRID sicherlich zu den Schwergewichten auf Smartphones und Tablets, hat nun aber offenbar das Ende seines...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2025

ChatGPT für macOS: Sprachmodus wird Mitte Januar eingestellt

ChatGPT für macOS: Sprachmodus wird Mitte Januar eingestellt: ChatGPT für macOS: Sprachmodus wird Mitte Januar eingestellt Ab dem 15. Januar 2026 lässt sich die Funktion nicht mehr direkt über die Mac-Anwendung nutzen. ChatGPT für macOS: Sprachmodus wird...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2025

Microsoft Word: Send-to-Kindle-Funktion wird eingestellt

Microsoft Word: Send-to-Kindle-Funktion wird eingestellt: Microsoft Word: Send-to-Kindle-Funktion wird eingestellt Die Funktion, mit der sich Dokumente direkt aus Word heraus auf den Kindle schicken lassen, verschwindet schrittweise zwischen dem 9....
User-Neuigkeiten 4. November 2025

WordPad: Mit Microsoft Windows 11 24H2 weg vom Fenster

WordPad: Mit Microsoft Windows 11 24H2 weg vom Fenster: WordPad: Mit Microsoft Windows 11 24H2 weg vom Fenster Laut einem aktualisierten Info-Dokument wird WordPad nicht mehr in Microsoft Windows 11 24H2 und Windows Server 2025 enthalten sein, Nutzer...
User-Neuigkeiten 29. März 2024

Windows 10: Note- und WordPad sowie Paint werden optional

Windows 10: Note- und WordPad sowie Paint werden optional: Windows 10: Note- und WordPad sowie Paint werden optional Paint 3D, die neuere Version, könnt ihr ja ohnehin auf Wunsch aus dem System schmeißen.. . Windows 10: Note- und WordPad sowie Paint...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2020

Wie kann ich WordPad deaktivieren

Wie kann ich WordPad deaktivieren: Ich verwende Word 2010 und bin damit sehr zufrieden. Jedoch seit einiger Zeit, jedesmal wenn ich Word öffnen möchte, öffnet sich dafür WordPad. Wie kann ich verhindern, dass sich jedesmal...
Windows 7 11. Februar 2019

E-Reader mit Wordpad/Texteditor

E-Reader mit Wordpad/Texteditor: Gibt es ein Lesegerät für E-Books, welches ein Wordpad, einen Editor o.ä. umfasst? Die Aufgabenstellung (an mich) lautet: Finde einen E-Reader, mit dem man Texte schreiben und unter verschiedenen...
freie Fragen 17. Oktober 2012

Datei wiederherstellen? Wordpad

Datei wiederherstellen? Wordpad: Datei wiederherstellen? Wordpad Sers! Der Vorfall ist schon ein paar Wochen her. Und zwar hatte ich auf einer Wordpad-Datei (Windows 7) Textdokumente gespeichert, nur leider ist mein PC...
Computerfragen 16. August 2012

WordPad Text Wiederherstellungen

WordPad Text Wiederherstellungen: WordPad Text Wiederherstellungen Kann mir jemand helfen, ich hatte ein ganz wichtiges Text Dokument als Wordpad gespeichert. Mein Bruder der den Rechner mitbenutzt hat die das Textdokumen...
Computerfragen 28. Juni 2012

Wordpad datei umwandeln?

Wordpad datei umwandeln?: Wordpad datei umwandeln? Wie kann ich einen Text den ich auf dem wordpad geschrieben habe in eine PDF datei umwandeln? Danke
Computerfragen 16. April 2011
WordPad wird eingestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden