E-Reader mit Wordpad/Texteditor

Diskutiere und helfe bei E-Reader mit Wordpad/Texteditor im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es ein Lesegerät für E-Books, welches ein Wordpad, einen Editor o.ä. umfasst? Die Aufgabenstellung (an mich) lautet: Finde einen E-Reader, mit dem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Spartacus, 17. Oktober 2012.

  1. Spartacus
    Spartacus Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es ein Lesegerät für E-Books, welches ein Wordpad, einen Editor o.ä. umfasst? Die Aufgabenstellung (an mich) lautet: Finde einen E-Reader, mit dem man Texte schreiben und unter verschiedenen Namen speichern kann!

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Aud dem Sony Reader kann man schreiben und auch skizzen machen - aber das möchtest du nicht. die verzögerung ist wirklich extrem - mehr als eine kleine notiz oder so was sind nicht machbar.

    Gruß
    BB
     
    #2 Black Biturbo, 17. Oktober 2012
Thema:

E-Reader mit Wordpad/Texteditor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden