Datei wiederherstellen? Wordpad

Diskutiere und helfe bei Datei wiederherstellen? Wordpad im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Datei wiederherstellen? Wordpad Sers! Der Vorfall ist schon ein paar Wochen her. Und zwar hatte ich auf einer Wordpad-Datei (Windows 7)... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Datei wiederherstellen? Wordpad

    Sers!



    Der Vorfall ist schon ein paar Wochen her. Und zwar hatte ich auf einer Wordpad-Datei (Windows 7) Textdokumente gespeichert, nur leider ist mein PC abgestürzt und hat quasi den Inhalt "geschreddert". Denn beim nächsten mal Hochfahren existierte die Datei mit dem Namen noch, aber ist komplett leer. Es steht kein Wort mehr drinne.



    Habe ich noch eine Chance sie wiederherzustellen?



    Danke im voraus.



    LG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    hab eine datei geöffnet mit wordpad jetzt haben alle datein dieses ...
    http://www.gutefrage.net/frage/hab-eine-datei-geoeffnet-mit-wordpad-jetzt-haben-alle-datein-dieses-symbol-da-und-oeffnet-sich-nicht--

    Word Pad datei überschrieben - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/partition-formatierung/word-pad-datei-ueberschrieben-580217.html

    So reparieren Sie beschädigte Word-Dokumente
    http://support.microsoft.com/kb/826864/de

    DOKUMENTE sind WEG/ Word 2003 und Wordpad
    http://www.windows-7-forum.net/word-2010-forum/28116-dokumente-weg-word-2003-wordpad.html

    WordPad Hilfe - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-373674-0.html

    Word Datei reparieren + Daten wiederherstellen
    http://www.it-service24.com/lexikon/w/word-datei/

    Windows XP: 3.7.2 Beispiel 71: Gelöschte Dateien wiederherstellen
    http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse/Windows-XP/23838-Beispiel-71-Geloeschte-Dateien-wiederherstellen.html

    rtf. Dateien von Wordpad und MS Word 2010 sind komplett weg ...
    http://www.trojaner-board.de/115831-rtf-dateien-wordpad-ms-word-2010-komplett-weg.html
     
Thema:

Datei wiederherstellen? Wordpad

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wordpad datei wiederherstellen

    ,
  2. wordpad wiederherstellen

    ,
  3. wordpad dokument wiederherstellen

    ,
  4. wordpad document vorgängerversion wiederherstellen,
  5. wordpad vorgängerversion wiederherstellen,
  6. hilfe zu wordpad in windows 10 wiederherstellen,
  7. win10 wordpad größe,
  8. wordpad windows 10 dokumente wiederherstellen,
  9. wie kann ich wordpad reparieren,
  10. wordpad abgestürzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden