Wie kann ich WordPad deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich WordPad deaktivieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verwende Word 2010 und bin damit sehr zufrieden. Jedoch seit einiger Zeit, jedesmal wenn ich Word öffnen möchte, öffnet sich dafür WordPad. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Haribo-1, 11. Februar 2019.

1. Haribo-1
    Haribo-1 Gast

Ich verwende Word 2010 und bin damit sehr zufrieden. Jedoch seit einiger Zeit, jedesmal wenn ich Word öffnen möchte, öffnet sich dafür WordPad.

Wie kann ich verhindern, dass sich jedesmal WordPad unerwünscht öffnet, wenn ich doch mit Word 2010 arbeiten möchte?

Wie knn ich WordPad deaktivieren bzw. deinstallieren.

2. User Advert

Thema:

Wie kann ich WordPad deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich WordPad deaktivieren - Similar Threads - WordPad deaktivieren

Forum Datum

Windows 10: Hp Flugmodus Deaktivieren Win10

Windows 10: Hp Flugmodus Deaktivieren Win10: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen gestellt. Und bis auf meine Logitech Eingabegeräte funktioniert auch alles super! Folgende Komponenten sind verbaut:...
Windows 10 15. Februar 2017

Windows 10: Passwortvorschau Deaktivieren

Windows 10: Passwortvorschau Deaktivieren: Hallo, mein Nachbar kam grade zu mir rüber und hat mich gebeten, den Laptop seines Verstorbenen Mitbewohners xxx mit neuer Software auszustatten. Ich habe das ganze nun beginnen wollen, aber in...
Windows 10 29. Dezember 2018

Windows 10: touchpad deaktivieren

Windows 10: touchpad deaktivieren: hallo, wie kann ich am besten das touchpad deaktivieren. Ich arbeite nur mit der Maus. Danke im Voraus
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Benachrichtigungen deaktivieren.

Windows 10: Benachrichtigungen deaktivieren.: Hi, Ich bekomme laufend wenn der PC starte viele Benachrichtigungen. Das nervt mich, ich brauche so was nicht. Wie kann ich das alles abstellen damit nicht ein eniziges mal mehr was...
Windows 10 12. August 2018

SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?

SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?: Hallo, da hier in unserem Netzwerk noch Geräte zum Einsatz kommen, die nur via SMB v1 auf Netzwerkfreigaben zugreifen können (via Windows XP), diese Geräte keine Updates mehr erhalten können und...
Windows 7 22. September 2018

watchOS 5 & Siri: „Zum Sprechen anheben“-Option deaktivieren – So geht’s

watchOS 5 & Siri: „Zum Sprechen anheben“-Option deaktivieren – So geht’s: watchOS 5 & Siri: „Zum Sprechen anheben“-Option deaktivieren – So geht’s Ist diese aktiviert, wird beim Anheben der Apple Watch in Gesichtsnähe (wird über das Gyroskop „erahnt“) Siri akiviert....
User-Neuigkeiten 19. September 2018

Samsung Galaxy Note 9: Funktion zum Deaktivieren des Bixby-Buttons im Anmarsch

Samsung Galaxy Note 9: Funktion zum Deaktivieren des Bixby-Buttons im Anmarsch: Samsung Galaxy Note 9: Funktion zum Deaktivieren des Bixby-Buttons im Anmarsch Konnte man beim Samsung Galaxy S9 den Bixby-Button noch deaktivieren oder neu belegen, müssen Besitzer des neuen...
User-Neuigkeiten 4. September 2018

E-Reader mit Wordpad/Texteditor

E-Reader mit Wordpad/Texteditor: Gibt es ein Lesegerät für E-Books, welches ein Wordpad, einen Editor o.ä. umfasst? Die Aufgabenstellung (an mich) lautet: Finde einen E-Reader, mit dem man Texte schreiben und unter verschiedenen...
freie Fragen 17. Oktober 2012

Datei wiederherstellen? Wordpad

Datei wiederherstellen? Wordpad: Datei wiederherstellen? Wordpad Sers! Der Vorfall ist schon ein paar Wochen her. Und zwar hatte ich auf einer Wordpad-Datei (Windows 7) Textdokumente gespeichert, nur leider ist mein PC...
Computerfragen 16. August 2012

WordPad Text Wiederherstellungen

WordPad Text Wiederherstellungen: WordPad Text Wiederherstellungen Kann mir jemand helfen, ich hatte ein ganz wichtiges Text Dokument als Wordpad gespeichert. Mein Bruder der den Rechner mitbenutzt hat die das Textdokumen...
Computerfragen 28. Juni 2012

Suche erweiterte Form von WordPad

Suche erweiterte Form von WordPad: Suche erweiterte Form von WordPad Hallo, ich habe heute meine Abschlussarbeit auf einem fremden Computer benutz und dort auch Bilder eingesetzt. Als ich heute die Datei auf meinem Pc öffnen...
Computerfragen 5. Juli 2011

Wordpad datei umwandeln?

Wordpad datei umwandeln?: Wordpad datei umwandeln? Wie kann ich einen Text den ich auf dem wordpad geschrieben habe in eine PDF datei umwandeln? Danke
Computerfragen 16. April 2011

Kann ein Win XP pc eine WordPad datei öffnen??

Kann ein Win XP pc eine WordPad datei öffnen??: Kann ein Win XP pc eine WordPad datei öffnen?? Hallo Leute schreibe gerade auf meinem Leptop der kein Office hat einen Aufsatz mit WordPad und ich wollte fragen ob ein Win XP...
Computerfragen 14. Mai 2010
Wie kann ich WordPad deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden