Word, Excel und mehr: iOS-Apps mit Handoff-Funktion
Diskutiere und helfe bei Word, Excel und mehr: iOS-Apps mit Handoff-Funktion im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Word, Excel und mehr: iOS-Apps mit Handoff-Funktion Die neueste Version verbessert die Integration zwischen den Office-Anwendungen, sodass Nutzer ihre... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Oktober 2024.
Thema:
Word, Excel und mehr: iOS-Apps mit Handoff-Funktion
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Word, Excel und mehr: iOS-Apps mit Handoff-Funktion - Similar Threads - Word Excel iOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglichGoogle Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich: Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich
Bislang war die Arbeit mit verschlüsselten Word-Dokumenten in der Google-Umgebung oft ja eher mit Umwegen verbunden. Mit...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet...Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet...: Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet am 14. Oktober 2025
Oktober 2025. Nach diesem Datum sind für diese Anwendungen keine weiteren Updates,...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2024 |
Word, Excel und PowerPoint für iOS bekommen neues WidgetWord, Excel und PowerPoint für iOS bekommen neues Widget: Word, Excel und PowerPoint für iOS bekommen neues Widget
Hierbei handelt es sich um das sogenannte Recents-Widget, also eines, mit dem sich zuletzt verwendete oder bearbeitete Dateien auflisten...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2024 |
Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?: Hallo
Man kann ja Word- und Excel-Dateien an die Taskleiste anheften. Dabei werden diese aber leider nicht als einzelne Symbole in der Taskleiste angezeigt, sondern im Kontextmenü des Word-...
|
Windows 10 | 26. Mai 2018 |
Windows 10: Word oder Excel Datei in Taskleiste ziehenWindows 10: Word oder Excel Datei in Taskleiste ziehen: Hallo ich habe eine Excel Tabelle und eine Word Datei die ich jeden Tag für die Arbeit nutze. Wenn ich die Datei nehme und in die Taskleiste ziehe und dann draufklicke, öffnet sich nur das...
|
Windows 10 | 1. März 2018 |
Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein.Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein.: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein. Sie lassen sich dann weder benutzen noch schließen. Erst durch Aufrufen des Task-Managers wird die Blockade aufgehoben und die...
|
Windows 10 | 25. Juli 2017 |
Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr FunktionenWord, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen: Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen
Alle Apps haben neue Funktionen erhalten, die sich teilweise jedoch leicht unterscheiden. Gemeinsam...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2016 |
Microsoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als PreviewMicrosoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als Preview: Microsoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als Preview
22.04.2015 18:15 - Haken an der Sache: bisher wurden nur Tablets mit ARM-Prozessor unterstützt. Nun...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2015 |
Windows 10: Word, Excel und PowerPoint als Preview ab sofort verfügbarWindows 10: Word, Excel und PowerPoint als Preview ab sofort verfügbar: Windows 10: Word, Excel und PowerPoint als Preview ab sofort verfügbar
04.02.2015 17:45 - Die ersten Apps sind nun für Nutzer der Windows 10 Technical Preview verfügbar. Hier handelt es sich um...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2015 |
Android App zum Bearbeiten von Excel und Word dateien - gibt es so eine?Android App zum Bearbeiten von Excel und Word dateien - gibt es so eine?: Android App zum Bearbeiten von Excel und Word dateien - gibt es so eine?
Ich habe ein App mit dem ich EXCEL und WORD öffnen kann. Dazu eine Frage: Wie spiele ich diese auf das Handy? Das...
|
Computerfragen | 5. September 2011 |
Word -> Excel like Serienbrief.Word -> Excel like Serienbrief.: Hallo.
Es gibt ja im Word die Serienbrief Funktion mit der man von Excel die datensätze in Word dokumente übertragen kann.. richtig praktisch!
mein Problem:
Ich will es umgekehrt machen. Ist es...
|
Software & Treiber | 30. November 2010 |
Suche Buchempfehlung für MS Office 2010!!! (Word/Excel/Powerpoint)Suche Buchempfehlung für MS Office 2010!!! (Word/Excel/Powerpoint): Suche Buchempfehlung für MS Office 2010!!! (Word/Excel/Powerpoint)
Sollte einfach und gut erklärt sein!
|
Computerfragen | 19. Juni 2010 |
Kann ich eine Tabelle aus Excel als Bild in ein Word Dokument einfügen?Kann ich eine Tabelle aus Excel als Bild in ein Word Dokument einfügen?: Kann ich eine Tabelle aus Excel als Bild in ein Word Dokument einfügen?
Ich will eine Excel Tabelle als Bild in ein Word Dokument einfügen. Wie gehe ich da am besten vor?
|
Computerfragen | 30. April 2010 |