Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Man kann ja Word- und Excel-Dateien an die Taskleiste anheften. Dabei werden diese aber leider nicht als einzelne Symbole in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von HAL1138, 26. Mai 2018.

  1. HAL1138
    HAL1138 Gast

    Hallo

    Man kann ja Word- und Excel-Dateien an die Taskleiste anheften. Dabei werden diese aber leider nicht als einzelne Symbole in der Taskleiste angezeigt, sondern im Kontextmenü des Word- oder Exel-Symbols.


    Ist es denn auch möglich, sich einzelne Word- und Excel-Dateien jeweils als separates Symbol auf die Taskleiste zu legen?

    Gruß
    Ingo
     
  2. gommiswald
    gommiswald Gast

    Word, Excel, Outlook 2016 an taskleiste anheften

    Hallo liebe Community

    Ich habe mir Office 365 gekauft und möchte nun Word, Excel und Outlook 2016 an die Taskleiste anheften.

    Leide klappt das nicht. Access etc. funktioniert (brauch ich aber nicht). An Start kann ich alle anheften. Wenn ich einen rechts klick auf Word mache erscheint auch nicht die Option An Task anheften ( auch nicht unter mehr).

    Hat jemand eine Idee was ich tun kann um Word etc. an die Taskleiste zu bekommen?

    Danke im Voraus

    Sven
     
  3. ReinhardLöchte
    ReinhardLöchte Gast
    Windows 10 Kontextmenü "An Taskleiste anheften fehlt bei Word 2013"

    Ich möchte, wie bei Windows 8.1 Word 2013 an die Taskleiste anheften. Es fehlt im Kontextmenü der Hinweis. Bei Excel 2013 ist der Hinweis vorhanden. Wie ist das möglich? Weis jemand eine Antwort?
     
    #3 ReinhardLöchte, 15. Oktober 2018
  4. gommiswald
    gommiswald Gast
    Word, Excel, Outlook 2016 an taskleiste anheften

    Danke Christian

    das hab ich auch schon probiert aber es kommt immer ein verbotssymol wenn ich Excel , Word, PP oder Outlook auf die Taskleiste ziehe.
     
  5. ChristianTünte
    ChristianTünte Gast
Thema:

Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften? - Similar Threads - Windows Einzelne Word

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Einzelnes Windows 10 Update verhindern?

Einzelnes Windows 10 Update verhindern?: Hallo zusammen, Kann man verhindern, dass ein einzelnes Windows 10 "Qualitätsupdate" installiert wird? Mein Computer scheint ein Problem mit dem UpDate KB5022282 zu haben. Ich habe dies am...
Grafikkarten 24. Januar 2023

Windows 11 informiert darüber, wie viel Zeit einzelne Updates für die Installation benötigen

Windows 11 informiert darüber, wie viel Zeit einzelne Updates für die Installation benötigen: Windows 11 informiert darüber, wie viel Zeit einzelne Updates für die Installation benötigen Jene Information wird nicht nur im Update Center angezeigt, sondern auch im Powermenü. Bei der...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2021

App zum Ausschalten einzelner Monitor / Windows?

App zum Ausschalten einzelner Monitor / Windows?: Gibt nen Programm wo ich den Input von 3 Monitore abschalten kann ? Habe am Abend nämlich keine Lust von 3 Weiteren Monitoren bei meiner Täglichen Doku-Zeit gebländet zu werden!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

Windows 10: Einzelnen Ordner auf externer Festplatte mit Passwort schützen

Windows 10: Einzelnen Ordner auf externer Festplatte mit Passwort schützen: Hallo Windows 10 Forum. Ich wollte mal wissen, wie ich einen einzelnen Ordner auf meiner externen Festplatte verschlüsseln kann bzw. mit einem Passwort schützen kann. Ich will die Festplatte einem...
Windows 10 21. Februar 2018

Windows 10: Alle Icons verschieben sich bei Verschieben eines einzelnen Icons

Windows 10: Alle Icons verschieben sich bei Verschieben eines einzelnen Icons: Guten Tag, Ich habe seit neuestem ein Problem in Zusammenhang mit den Desktop-Icons. Beim -auch nur minimalen- Verschieben eines Icons geraten alle durcheinander. Wie empfohlen Einstellungen in...
Windows 10 22. November 2017

Windows 10: Mit Edge Seitenzoom einzelner Webseiten/Tabs speichern

Windows 10: Mit Edge Seitenzoom einzelner Webseiten/Tabs speichern: Seit gestern habe ich wieder meine SSD mit Win10 Pro x64 und dem Edge aktualisiert. Nun nutze ich zum interneTTen die Tabs, die ich nebeneinander öffne. Ich würde gerne bei der Seite Tab 1 den...
Windows 10 19. Juli 2017

Windows 10: Seit ich Win10 habe klicke ich Seite für Seite einzeln weg!

Windows 10: Seit ich Win10 habe klicke ich Seite für Seite einzeln weg!: Hallo Win-User, ich habe da mal eine blöde Frage: Wenn ich auf dem Bildschirm div. Dateien/Seiten zu liegen habe, konnte ich bei Win7 durch Klick auf ein Symbol alles "frei" machen und hatte...
Windows 10 21. Februar 2017

Microsoft plant einzelne Beta-Previews für Apps in Windows 10

Microsoft plant einzelne Beta-Previews für Apps in Windows 10: Microsoft plant einzelne Beta-Previews für Apps in Windows 10 Das könnte sich durchaus drastisch auf das Programm für die Windows Insider auswirken. So scheinen die Redmonder abseits des...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2018

Windows 10: Das sind die einzelnen Aktivierungmethoden

Windows 10: Das sind die einzelnen Aktivierungmethoden: Windows 10: Das sind die einzelnen Aktivierungmethoden 29.09.2015 10:45 - nach dem Update von einer Vorgängerversion. Wollte man es spöttisch darstellen, so*war die Geschichte der Aktivierung von...
User-Neuigkeiten 29. September 2015

Windows 10: Windows Store weist In-App-Käufe nun einzeln mit Preis aus

Windows 10: Windows Store weist In-App-Käufe nun einzeln mit Preis aus: Windows 10: Windows Store weist In-App-Käufe nun einzeln mit Preis aus 30.06.2015 17:15 - Aber auch den Windows Store betreffend gibt es eine Neuerung, die vorbildlich ist. In-App-Käufe zu Apps...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2015

Kann man von einem Windows 7 Desktop Theme auf die einzelnen Bilder zugreifen?

Kann man von einem Windows 7 Desktop Theme auf die einzelnen Bilder zugreifen?: Kann man von einem Windows 7 Desktop Theme auf die einzelnen Bilder zugreifen? Hallo Leute, obige Frage bezieht sich also auf die einzelnen Bilder eines bestimmten "Themes" von...
Computerfragen 13. April 2010
Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. excel mappe anheften windows 10

    ,
  2. excel dokument an taskleiste

    ,
  3. excel datei in taskleiste anheften windows 10

    ,
  4. mehrere Exceldateien unter windows 10 Programme an taskleiste anheften
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden