Word -> Excel like Serienbrief.

Diskutiere und helfe bei Word -> Excel like Serienbrief. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Es gibt ja im Word die Serienbrief Funktion mit der man von Excel die datensätze in Word dokumente übertragen kann.. richtig praktisch! mein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von -TheDon-, 30. November 2010.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Hallo.

    Es gibt ja im Word die Serienbrief Funktion mit der man von Excel die datensätze in Word dokumente übertragen kann.. richtig praktisch!

    mein Problem:

    Ich will es umgekehrt machen. Ist es möglich, dass ich eine Word datei in ein Excel Blatt kopieren kann. (Voll Automatisiert wie Serienbrief o.Ä).

    es sind über 220 Word-Files. Ich hoffe das ist möglich -.- :o


    Dankee =)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Word -> Excel like Serienbrief.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden