Wo Vdg für Rgb anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wo Vdg für Rgb anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir letztens ein Gehäuse mit Rgb für meinen Ram gekauft und nun habe ich dazu nur einen VDG anschluss bekommen, welchen ich brauche um... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Marko1131253, 27. Februar 2021.

1. Marko1131253
    Marko1131253 Gast

Hallo, Ich habe mir letztens ein Gehäuse mit Rgb für meinen Ram gekauft und nun habe ich dazu nur einen VDG anschluss bekommen, welchen ich brauche um Rgb über Software zu steuern und mein ARgb platz ist schon besetzt. Habe ein MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WLAN. Einen drei Pin Anschluss bzw VDG Anschluß habe ich nicht, was kann ich tun?

:)

#1 Marko1131253, 27. Februar 2021
Thema:

Wo Vdg für Rgb anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wo Vdg für Rgb anschließen? - Similar Threads - Vdg Rgb anschließen

Forum Datum

LG Micro RGB, QNED, Nano UHD und mehr: Das kosten die LCD-TVs für 2026

LG Micro RGB, QNED, Nano UHD und mehr: Das kosten die LCD-TVs für 2026: LG Micro RGB, QNED, Nano UHD und mehr: Das kosten die LCD-TVs für 2026 Vorgestellt hatte man diese an sich bereits im Dezember 2025 bzw. Januar 2026 im Rahmen der CES in Las Vegas. LG Micro RGB,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen: LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen Alle Einzelheiten liegen noch nicht vor, aber es ist schon das Wesentliche zu den beiden wohl beliebtesten Serien...

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...

CES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern auf

CES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern auf: CES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern auf Der chinesische Hersteller konzentriert sich dabei stark auf das Premium-Segment und bringt eine neue Generation von RGB-MiniLED-Geräten...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2026

LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES

LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES: LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES Der Hersteller zeigte das weltweit erste 27 Zoll (ca. 69 cm) große 4K-OLED-Panel, das eine klassische...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2025

Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz

Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz: Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz Gemeint sind keine Micro-LED-TVs, sondern klassische LCD-Geräte mit neuem RGB-Backlight. Der Konzern will die...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

LG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-Markt

LG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-Markt: LG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-Markt Das Ding ist kein klassischer MiniLED-TV mehr, sondern setzt auf Micro-RGB-Technik mit extrem kleinen RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung. Man...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2025

Sony Bravia 2026: Neue Leaks zu den kommenden RGB-Mini-LED-TVs

Sony Bravia 2026: Neue Leaks zu den kommenden RGB-Mini-LED-TVs: Sony Bravia 2026: Neue Leaks zu den kommenden RGB-Mini-LED-TVs Für kommende LCD-Modelle mit neuartigen RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen war ja schon die Bezeichnung „True RGB“...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

VDG Kabel vom Gehäuse an ein ASrock B550?

VDG Kabel vom Gehäuse an ein ASrock B550?: Gehäuse: Sharkoon VG6-W RGB MB: ASrock B550 Ich habe hier ein Kabel, welches ein Kabel am Kabel hat, wie bei den PCI-E Steckern. [ATTACH] [ATTACH] Auf dem MB ist ein Anschluss für den...
Mainboards 4. Februar 2023

Kommt das vdg Kabel auf diesen steckplatz?

Kommt das vdg Kabel auf diesen steckplatz?: [ATTACH] Gemeint ist der 3 Pin Stecker https://www.gutefrage.net/frage/kommt-das-vdg-kabel-auf-diesen-steckplatz
Mainboards 12. Juli 2022

Wie kommt der VDG Stecker ins Mainboard?

Wie kommt der VDG Stecker ins Mainboard?: Welcher Pin muss frei sein? Der VDG kann nur 3 PINS besetzen [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kommt-der-vdg-stecker-ins-mainboard
Mainboards 23. Februar 2022

Gehäuselüfter vdg anschluss anschließen?

Gehäuselüfter vdg anschluss anschließen?: Hallo ich habe mir einen Gehäuselüfter bestellt, weiß aber nicht wo ich dieses kabel anschließen soll: [ATTACH] Hab das MSI B450-A PRO MAX als Mainboard...
Mainboards 8. November 2020
Wo Vdg für Rgb anschließen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. vdg rgb stecker

,
  2. vdg kabel

,
  3. asus tuf gaming b450-plus ii vdg anschluss

,
  4. vdg in motherboard,
  5. vdg rgb,
  6. vgd 5v
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden