Wo Vdg für Rgb anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wo Vdg für Rgb anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir letztens ein Gehäuse mit Rgb für meinen Ram gekauft und nun habe ich dazu nur einen VDG anschluss bekommen, welchen ich brauche um... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Marko1131253, 27. Februar 2021.

  1. Marko1131253
    Marko1131253 Gast

    Hallo, Ich habe mir letztens ein Gehäuse mit Rgb für meinen Ram gekauft und nun habe ich dazu nur einen VDG anschluss bekommen, welchen ich brauche um Rgb über Software zu steuern und mein ARgb platz ist schon besetzt. Habe ein MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WLAN. Einen drei Pin Anschluss bzw VDG Anschluß habe ich nicht, was kann ich tun?

    :)
     
    #1 Marko1131253, 27. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo Vdg für Rgb anschließen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vdg rgb stecker

    ,
  2. vdg kabel

    ,
  3. asus tuf gaming b450-plus ii vdg anschluss

    ,
  4. vdg in motherboard,
  5. vdg rgb,
  6. vgd 5v
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden