Wo unterscheidet sich die billige von der teuren?

Diskutiere und helfe bei Wo unterscheidet sich die billige von der teuren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die billige... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SYJUISLOL, 27. Januar 2022.

1. SYJUISLOL
    SYJUISLOL Gast

Die billige

https://www.amazon.de/ZOTAC-Gaming-GeForce-128-bit-Graphics/dp/B0881YZJ45/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=QD9HP8KULFA4&keywords=Zotac+gtx+1650+gddr6&qid=1643191999&sprefix=zotac+gtx+1650+gddr6+%2Caps%2C614&sr=8-2

Die Teure

https://www.amazon.de/ZOTAC-Gaming-GeForce-1650-GDDR6/dp/B086T66Z63/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1EJUR8PVZY2O2&keywords=Zotac+gtx+1650+gddr6&qid=1643014458&sprefix=zotac+gtx+1650+gddr6%2Caps%2C393&sr=8-1

:)

2. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: Poiu´s kleiner Leitfaden: Wie man als Laie ein günstiges von einem billigen Netzteil unterscheidet

du hast nicht gesehen was die da machen bei bq

#3 poiu
  3. micha1006
    micha1006 Gast

AW: Poiu´s kleiner Leitfaden: Wie man als Laie ein günstiges von einem billigen Netzteil unterscheidet

Die Entwicklungsabteilung bei BeQuiet ist doch soviel ich weiss noch in Deutschland,angeblich wäre nur die Produktion in China !

#3 micha1006
  4. poiu
    poiu Gast

Christian von bq macht etwas mehr als das, der fliegt sogar zu FSP
    be quiet dürfte einer der wenigen sein die stark einfluss nehmen auf das gesamtkonzept, aber die plattform wird nicht von bq entwickelt nur deren wünschen angepasst.

das ist aber ein thema für denn diskusionsthread

#3 poiu
  5. Hansi92
    Hansi92 Gast

Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

AW: Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

Ah ok danke. Scheint auch ein guter Monitor zu sein. Hätte da noch eine Frage. Was unterscheidet denn den billigen Samsung von den teureren Asus und anderen in der oberen Preisklasse? Wollte mir auch mal so ein zulegen *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Hansi92
  6. eXquisite
    eXquisite Gast

Die Entwicklungsabteilung bei BeQuiet ist doch soviel ich weiss noch in Deutschland,angeblich wäre nur die Produktion in China ! Zum Vergrößern anklicken....
    BeQuiet hat ne Entwicklungsabteilung? Die kaufen bei FSP, HEC und Seasonic ein, bauen ihren Lüfter ein und machen nen Aufkleber drauf, wo muss da was entwickelt werden?

#3 eXquisite
Thema:

Wo unterscheidet sich die billige von der teuren?

Die Seite wird geladen...

Wo unterscheidet sich die billige von der teuren? - Similar Threads - unterscheidet billige teuren

Forum Datum

M.2 NVMe SSD, wie unterscheidet man die beiden Interfaces?

M.2 NVMe SSD, wie unterscheidet man die beiden Interfaces?: Ich möchte auf meinem neuen Mainbaord eine schnelle M.2 SSD einbauen und finde im Netz neben den unterschiedlichen Längen 2 verschiedene Interfaces: Ich brauche den vom zweiten Bild, wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2025

Zu billig um wahr zu sein?

Zu billig um wahr zu sein?: Moin Leute, wer sich ein bisschen mit Gaming und PC-Hardware beschäftigt hat weiß, dass heute die RTX 5090 von Nvidia erschienen ist. Deswegen habe ich mich im mal nach einer 4090 umgeguckt da...
Stromversorgung 31. Januar 2025

Wieso ist genau diese rx 7800xt so billig?

Wieso ist genau diese rx 7800xt so billig?: Die anderen kosten 520 und diese nur 490 https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-genau-diese-rx-7800xt-so-billig
Stromversorgung 27. Januar 2025

Unterscheidet sich ein 34 Zoll Gaming Monitor und ein 27 Zoll (beide WQHD) in der Grafik...

Unterscheidet sich ein 34 Zoll Gaming Monitor und ein 27 Zoll (beide WQHD) in der Grafik...: Ich habe: Grafikkarte: 8GB AMD RX 6600 Prozessor: Ryzen 5 5500 und weiß das die 4K schaffen (könnten) aber das Bild bzw die FPS sich verringern würden deswegen nehme ich einen WQHD also anstatt...
Grafikkarten 20. Mai 2024

Ist 4K 120 FPS mit einer Worin unterscheidet einer AMD Ryzen 9 7950X3D machbar?

Ist 4K 120 FPS mit einer Worin unterscheidet einer AMD Ryzen 9 7950X3D machbar?: Ich bin gerade am Überlegen, ob ich ne I613900 KS nehme oder die Ryzen 7950X3D. Beide haben eine relative gute Performance, aber mir geht es um das Gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Eigentlich ist...
Prozessoren 14. September 2023

Was unterscheidet diese zwei CPUs?

Was unterscheidet diese zwei CPUs?: Moin, bin grad dabei n neuen PC zusammenzustellen und kann mich zwischen zwei CPUs nicht entscheiden weil ich den unterschied nicht kenne. Einmal die 8x 3.8 GHz AMD AM4 Ryzen 7 5700G und dann noch...
Prozessoren 20. April 2023

Wie unterscheidet man zwischen den 3 SSD Arten/Normen?

Wie unterscheidet man zwischen den 3 SSD Arten/Normen?: Einige beschreiben die als Laufwerke oder gar als Medienspeicher usw. Wie unterscheidet man, die Laufwerke SSD, SSD M.2 und SSD M.2 PCie/NVMe? Andere schreiben zu diesen Medienspeichern,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. März 2023

Was unterscheidet die verschiedenen RTX Modelle im Wesentlichen, dass so große...

Was unterscheidet die verschiedenen RTX Modelle im Wesentlichen, dass so große...: Die Frage sagt alles, Hilfe ist gern gesehen LG...
Grafikkarten 5. Juli 2022

Was unterscheidet die Aorus 3080 extreme von der master version?

Was unterscheidet die Aorus 3080 extreme von der master version?: Soweit ich das verstanden habe, hat die extreme einen etwas höheren clockspeed. Ist sie dann wie eine OC-Version einer beliebigen anderen Karte bereits vom Hersteller overclocked, oder hat sie nur...
Grafikkarten 15. Januar 2021

YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos

YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos: YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos Das endet bei zahlreichen hochgeladenen Videos darin, dass sie einer Altersbeschränkung unterliegen und eine...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Google Home unterscheidet auch in Deutschland Nutzer an der Stimme

Google Home unterscheidet auch in Deutschland Nutzer an der Stimme: Google Home unterscheidet auch in Deutschland Nutzer an der Stimme Ab sofort kann Google Home auch in Deutschland die Benutzer anhand ihrer Stimme unterscheiden. Eine Sache, die bereits...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2017

Serienbildfunktion: Noch unterscheidet Google Fotos nach Geräten

Serienbildfunktion: Noch unterscheidet Google Fotos nach Geräten: Serienbildfunktion: Noch unterscheidet Google Fotos nach Geräten Manche der Neuerungen fanden einige Nutzer schon in Version 1.19 vor, andere – wie ich – erst in Version 1.20. Dennoch scheint es...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2016

Was genau unterscheidet cellpadding und cellspacing in HTML?

Was genau unterscheidet cellpadding und cellspacing in HTML?: Was genau unterscheidet cellpadding und cellspacing in HTML? Machen die beiden Funktionen nicht in etwa das gleiche?
Computerfragen 22. März 2010
Wo unterscheidet sich die billige von der teuren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden