M.2 NVMe SSD, wie unterscheidet man die beiden Interfaces?

Diskutiere und helfe bei M.2 NVMe SSD, wie unterscheidet man die beiden Interfaces? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte auf meinem neuen Mainbaord eine schnelle M.2 SSD einbauen und finde im Netz neben den unterschiedlichen Längen 2 verschiedene Interfaces:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von fanclub75, 4. Februar 2025.

1. fanclub75
    fanclub75 Gast

Ich möchte auf meinem neuen Mainbaord eine schnelle M.2 SSD einbauen und finde im Netz neben den unterschiedlichen Längen 2 verschiedene Interfaces:

Ich brauche den vom zweiten Bild, wie nennt sich der im Unterschied zu dem auf dem ersten Bild? Irgendwie werden die überall mit M.2 und PCie benannt.

:)

Thema:

M.2 NVMe SSD, wie unterscheidet man die beiden Interfaces?

Die Seite wird geladen...

M.2 NVMe SSD, wie unterscheidet man die beiden Interfaces? - Similar Threads - NVMe SSD unterscheidet

Forum Datum

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:43 Uhr
M.2 NVMe SSD, wie unterscheidet man die beiden Interfaces? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden