YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos

Diskutiere und helfe bei YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos Das endet bei zahlreichen hochgeladenen Videos darin, dass sie einer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Dezember 2019 um 12:23 Uhr.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    150.550
    Zustimmungen:
    16

    YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos

    Das endet bei zahlreichen hochgeladenen Videos darin, dass sie einer Altersbeschränkung unterliegen und eine Monetarisierung in dem Fall nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr angeboten wird. Die Community hat sich diesbezüglich schon sehr oft an YouTube gewandt und um eine Anpassung der Richtlinien gebeten.

    YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos
     
  2. User Advert

Thema:

YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos

Die Seite wird geladen...

YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos - Similar Threads - YouTube unterscheidet deutlich

Forum Datum

YouTube Music: Nahtlose Wiedergabe nun für alle Premium-Nutzer im Web und unter Android

YouTube Music: Nahtlose Wiedergabe nun für alle Premium-Nutzer im Web und unter Android: YouTube Music: Nahtlose Wiedergabe nun für alle Premium-Nutzer im Web und unter Android Wie 9to5google berichtet, verteilt Google diese Funktion ab heute für alle YouTube- oder...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:22 Uhr

Android 10: YouTube-Darstellung respektiert Geräteeinstellungen

Android 10: YouTube-Darstellung respektiert Geräteeinstellungen: Android 10: YouTube-Darstellung respektiert Geräteeinstellungen YouTube selber hat schon lange einen „Dark Mode“, der dafür sorgt, dass ihr euch in dunkler Umgebung nicht so fühlt, als würde euch...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr: YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr Mit einem Update in den letzten Wochen veränderte man die Implementierung dermaßen, dass das Logo des Dienstes...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

YouTube: Creator mit Inhalten für Erwachsene sollen leichter Geld verdienen

YouTube: Creator mit Inhalten für Erwachsene sollen leichter Geld verdienen: YouTube: Creator mit Inhalten für Erwachsene sollen leichter Geld verdienen Denn YouTube hatte bisher gehörigen Mist gebaut: Man trackte Kinder, was die Plattform eigentlich aber so nicht darf....
User-Neuigkeiten 23. November 2019

YouTube: Desktop- und Tablet-Versionen erhalten neues Design

YouTube: Desktop- und Tablet-Versionen erhalten neues Design: YouTube: Desktop- und Tablet-Versionen erhalten neues Design Die Verteilung des Designs hat bereits begonnen, doch bis alle Nutzer jenes angezeigt bekommen, wird sicher noch der eine oder andere...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

YouTube Music erhält Progressive Web App

YouTube Music erhält Progressive Web App: YouTube Music erhält Progressive Web App Erst kürzlich bekamen iOS-Nutzer ein Update, dass den Dienst per Siri steuerbar macht. Nun kümmert man sich ein wenig um den Desktop, denn dort muss man...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2019

YouTube Music für Android nun mit Homescreen-Widget

YouTube Music für Android nun mit Homescreen-Widget: YouTube Music für Android nun mit Homescreen-Widget Für iOS-Nutzer bedeutet dies, dass sie nun auch Siri nutzen können, um Musik über Googles Dienst abzuspielen, wir berichteten. Aber auch...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2019

YouTube Music ab sofort mit Siri-Integration

YouTube Music ab sofort mit Siri-Integration: YouTube Music ab sofort mit Siri-Integration Bisher war das nur Apple Music und neuerlich auch Spotify vorbehalten, per Sprache über Siri gesteuert zu werden.. . YouTube Music ab sofort mit...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2019

YouTube Music: Redesign der Künstlerprofile unter Android und iOS

YouTube Music: Redesign der Künstlerprofile unter Android und iOS: YouTube Music: Redesign der Künstlerprofile unter Android und iOS Platzhirsche sind hier klar noch Spotify und Apple Music, allerdings heißt es auch bei Google: Steter Tropfen höhlt den Stein und...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2019

youtube videos

youtube videos: Warum kann ich keine Videos mehr aktivieren? Es wird immer auf einen Fehler hingewiesen, und ich soll den Adblocker deaktivieren, ist das die Lösung und wie mache iche das?
Windows 7 12. Oktober 2019

Google Maps, Assistant und YouTube: Google stellt Privatsphäre-Einstellungen vor

Google Maps, Assistant und YouTube: Google stellt Privatsphäre-Einstellungen vor: Google Maps, Assistant und YouTube: Google stellt Privatsphäre-Einstellungen vor Aus Privacy-Gründen hatte Google einen Inkognito-Modus für seine Kartenlösung Google Maps versprochen, nun geht er...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Android: Google Play Music weicht YouTube Music

Android: Google Play Music weicht YouTube Music: Android: Google Play Music weicht YouTube Music Sowohl Apple als auch Google hauen jede Menge Apps auf das Smartphone. Ankündigung nun von Google: YouTube Music wird ab sofort auf neuen...
User-Neuigkeiten 27. September 2019

YouTube Premium: Abonnenten erhalten kostenlosen Google Home Mini

YouTube Premium: Abonnenten erhalten kostenlosen Google Home Mini: YouTube Premium: Abonnenten erhalten kostenlosen Google Home Mini Entweder werden sie für kleines Geld verschleudert oder man bekommt sie als zahlender Google-Nutzer auch einmal ganz kostenlos....
User-Neuigkeiten 23. September 2019
YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden