YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos

Diskutiere und helfe bei YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos Das endet bei zahlreichen hochgeladenen Videos darin, dass sie einer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.312
    Zustimmungen:
    12

    YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos

    Das endet bei zahlreichen hochgeladenen Videos darin, dass sie einer Altersbeschränkung unterliegen und eine Monetarisierung in dem Fall nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr angeboten wird. Die Community hat sich diesbezüglich schon sehr oft an YouTube gewandt und um eine Anpassung der Richtlinien gebeten.

    YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos
     
Thema:

YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden