Wo muss man beim Mainboard die p+ und p- kabel anschliessen?

Diskutiere und helfe bei Wo muss man beim Mainboard die p+ und p- kabel anschliessen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe als Mainboard das: fujitsu d3417-b21 gs . Ich habe noch die Kabel p+ und p- übrig und weiß nicht wo die rein müssen. könnt mir da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BraucheWLAN, 20. März 2021.

1. BraucheWLAN
    BraucheWLAN Gast

Hallo. Ich habe als Mainboard das: fujitsu d3417-b21 gs . Ich habe noch die Kabel p+ und p- übrig und weiß nicht wo die rein müssen. könnt mir da jemand helfen?

:)

#1 BraucheWLAN, 20. März 2021
  2. facehugger
    facehugger Gast

Mainboard für 9900K

AW: Mainboard für 9900K

Threshold schrieb: Beim Asus Strix Z390 H schaltet sich der Monitor nicht ein, wenn ich den Rechner startet. Zum Vergrößern anklicken....
    Schmeiß wech den Shit*Zunge :p*Zunge :p

Gruß

#3 facehugger
  3. Strahleman
    Strahleman Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

quantenslipstream schrieb: Beim P9 kann ich die Seitenwände sehr leicht eindrücken und allgemein "wabbert" das ein wenig. Ich hatte letztens ein Cougar in der Hand und das fühlte sich von der Verarbeitung am Gehäuse (nicht die Kabel) hochwertiger an. Zum Vergrößern anklicken....
    Cougar hat halt net so ne verkackte Plastikhaube überm Netzteil *Zunge :p*Zunge :p

#3 Strahleman
  4. Nordbadener
    Nordbadener Gast

i7 8700k - Kaufberatung

Ich würde heute auch ein Z390-Mainboard nehmen. Beim Asus Prime scheint der Unterschied zwischen A- zu P-Version lediglich in der Anzahl der Anschlüsse zu liegen.
    In meiner Signatur siehst Du meine Konfiguration.

#3 Nordbadener
  5. Chewbakka_PL
    Chewbakka_PL Gast

Kaufberatung neuer Intel Prozessor

das P/L Verhältnis stimmt beim 3900X einfach. Damit hat man die nächsten Jahre Ruhe, bis der Basteldrang wieder zum Vorschein kommt *sm-B-P :p

#3 Chewbakka_PL
  6. Torben456
    Torben456 Gast

SSD Richtig einstellen

arda55555 schrieb: Ja habe ich gerade auch durch Google erfahren jedoch wird mir dort meine HDD nicht angezeigt Zum Vergrößern anklicken....
    Dann prüfe nochmal die Kabel, vielleicht ist was locker oder so *Zunge :p*Zunge :p

#3 Torben456
Thema:

Wo muss man beim Mainboard die p+ und p- kabel anschliessen?

Die Seite wird geladen...

Wo muss man beim Mainboard die p+ und p- kabel anschliessen? - Similar Threads - Mainboard kabel anschliessen

Forum Datum

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine Frage lautet: Muss ich zwei Kabel benützen,...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Wohin kommen die Kabel ins mainboard?

Wohin kommen die Kabel ins mainboard?: https://www.gutefrage.net/frage/wohin-kommen-die-kabel-ins-mainboard
Prozessoren 25. Januar 2025

Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?

Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?: Ich habe ein Thermaltake View 380 TG ARGB Gehäuse und der USB 3.0 Kabel davon passt nicht in mein MSI MAG B650 Tomahawk WIFI Mainboard. Ich versuche es mit festem Drücken aber er will nicht rein....
Mainboards 15. Januar 2025

Wo müssen diese Kabel am mainboard?

Wo müssen diese Kabel am mainboard?: Kann mir jemand sagen wo diese kabel ran müssen? (Card reader, USB, HD AUDIO) https://www.gutefrage.net/frage/wo-muessen-diese-kabel-am-mainboard
Prozessoren 5. September 2024

SATA ssd kabel unterschied im mainboard?

SATA ssd kabel unterschied im mainboard?: Hallo, Also ich will 2 ssd festplatte reinmachen dazu brauche ich auch 2 ssd SATA kabeln dafür ( so sehen sie aus/ siehe bild ). aber ich sehe da in mein Mainboard ich hab 2 bzw 4 stecker wo ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juni 2024

Passt das Lan Kabel von der ps4 auch in das Asus tuf b550 Mainboard wifi II?

Passt das Lan Kabel von der ps4 auch in das Asus tuf b550 Mainboard wifi II?: Hätte mal eine Frage ich möchte mir nächsten Monat einen PC kaufen und ich weiß nicht ob das Lan Kabel von der ps4 auch in das B550 Mainboard von Asus rein passt. Falls es nicht rein passt, könnte...
Mainboards 29. April 2024

Wo muss dieses Kabel hin Pc (mainboard)?

Wo muss dieses Kabel hin Pc (mainboard)?: Hallo ich baue mir gerade einen neuen Pc und habe hier ein Kabel ins mainboard reingemacht aber wo kommt das Ende dieses Kabels wo kommt das rein ? Dann bringt das ja Nix oder wenn das Ende...
Mainboards 7. April 2024

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?: Hallo , und zwar hab ich das Problem das ich die Kabel von den Frontanschlüssen also Power Sw, Reset sw, HDDLED und die anderen zwei entfernt hab und nicht mehr weiß wohin was richtig ist .Also...
Mainboards 15. Februar 2024

PC startet erst wenn Mainboard Kabel neu gesteckt wird?

PC startet erst wenn Mainboard Kabel neu gesteckt wird?: Mein PC fährt nicht hoch bis ich einmal das Kabel vom Netzteil zum Mainboard gezogen und neu reingesteckt habe. Weiß jemand woran das liegen kann?...
Prozessoren 26. Januar 2024

Wo schließe ich mein Aura Sync Kabel an meinem Mainboard an?

Wo schließe ich mein Aura Sync Kabel an meinem Mainboard an?: Ich habe ein Asus Prime B450M K in meinem PC drin und mein Gehäuse is mit Aura Sync Kompatibel. Jetzt weiß ich nur nicht wo ich den Stecker dafür reinstecken soll. Ich möchte meinen PC etwas...
Mainboards 7. Januar 2024

Muss ich beide CPU Kabel ans Mainboard anschließen oder nur eins?

Muss ich beide CPU Kabel ans Mainboard anschließen oder nur eins?: Hi ich baue momentan meinen PC zusammen. Ich habe das ASUS ROG Strix X670E-A Gaming Wifi Mainboard und als CPU ein Ryzen 7 7700X. Das Mainboard hat oben links 2 8-pin Anschlüsse für die CPU. Muss...
Prozessoren 19. Mai 2023

Gehäuse Kabel Am Mainboard anschließen, aber wie?

Gehäuse Kabel Am Mainboard anschließen, aber wie?: Hallo, ich möchte die Kabel von meinem Pc-Gehäuse(base 601) mit meinem Mainboard verbinden. Damit der An Knopf usw funktioniert. Kann mir jemand sagen, wie die darauf kommen? Die Anleitung hat mir...
Mainboards 16. September 2022

RGB Kabel wo ans Mainboard anschließen?

RGB Kabel wo ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein Aorus Elite und wollte fragen an welchen Anschluss ich meinen Lüfter stecken muss? Nur zur Verständnis ich habe 4 ARGB Lüfter welche jeweils nochmal 2 Kabel haben. Eins für Power und...
Mainboards 8. November 2020
Wo muss man beim Mainboard die p+ und p- kabel anschliessen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden