Wo muss ich mein aio wasser kühlung kabel verbinden?

Diskutiere und helfe bei Wo muss ich mein aio wasser kühlung kabel verbinden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe ein Asus B560 prime plus und eine Wasserkühlung von cooler master der master liquid 240ml v2 rgb. [ATTACH] Ich würde gerne... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Deku1bakougo, 6. Juli 2021.

1. Deku1bakougo
    Deku1bakougo Gast

0_big.jpg

Ich habe ein Asus B560 prime plus und eine Wasserkühlung von cooler master der master liquid 240ml v2 rgb.

1_big.jpg

Ich würde gerne wissen wo ich dieses kabel hinstecken muss.

Danke

:)

#1 Deku1bakougo, 6. Juli 2021
Thema:

Wo muss ich mein aio wasser kühlung kabel verbinden?

Die Seite wird geladen...

Wo muss ich mein aio wasser kühlung kabel verbinden? - Similar Threads - aio wasser kühlung

Forum Datum

Mammotion Spino S1 Pro: Neuer Poolroboter klettert zum Laden selbstständig aus dem Wasser

Mammotion Spino S1 Pro: Neuer Poolroboter klettert zum Laden selbstständig aus dem Wasser: Mammotion Spino S1 Pro: Neuer Poolroboter klettert zum Laden selbstständig aus dem Wasser Zur CES 2026 in Las Vegas wagt sich der Hersteller nun ins nasse Element und stellt den Spino S1 Pro vor....
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Wo muss ich mein aio wasser kühlung kabel verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden