SATA kabel von AIO weglassen?

Diskutiere und helfe bei SATA kabel von AIO weglassen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus, hab mir neulich eine Nzxt wasserkühlung zugelegt und erst jetzt bemerkt dass die einen sata anschluss braucht. problem ist nur dass ich kein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von macim276, 23. Januar 2025.

1. macim276
    macim276 Gast

servus, hab mir neulich eine Nzxt wasserkühlung zugelegt und erst jetzt bemerkt dass die einen sata anschluss braucht. problem ist nur dass ich kein sata kabel habe. könnte man ein neues bestellen jedoch hab ich ein netzteil welches so garnicht verkauft wird. es ist ein nzxt s650 welches nur mit dem h1(mini itx case von nzxt) verkauft wurde.

hätte paar fragen:

kann ich das sata kabel eigentlich weglassen? in meinen augen eine bescheuerte frage da der strom ja vbon dem kabel kommt aber vllt ist es doch irgendwie möglich.

soll ich ein random satakabel für das netzteil kaufen mit der hoffnung dass es mein netzteil nicht lamlegt?

was wären sonstige optionen?

danke im vorraus für hilfreiche antworten

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SATA kabel von AIO weglassen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden