Wie kann ich die AIO Schläuche so platzieren, dass sie nicht auf der GPU liegen (Foto)?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die AIO Schläuche so platzieren, dass sie nicht auf der GPU liegen (Foto)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie man sehen kann, liegen die beiden AIO Schläuche auf der GPU, ich befürchte ja das bei großer Last, wenn ich die GPU benutze, dadurch auch das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LamaGott915, 15. Januar 2025.

1. LamaGott915
    LamaGott915 Gast

Hi,

wie man sehen kann, liegen die beiden AIO Schläuche auf der GPU, ich befürchte ja das bei großer Last, wenn ich die GPU benutze, dadurch auch das Wasser in der AIO durch das aufliegen wärmer wird. Jetzt im Winter nicht so schlimm, aber im Sommer vielleicht doch eher kontraproduktiv. Ich hätte jetzt an vertical mount gedacht, gibt's noch einen unkompliziertesten Weg, natürlich weil ich die Backplate ja nun sehen möchte? (JA, DAS PCI KABEL IST ARSCH, ICH WAR ZU FAUL DAS VON DER GPU ZU NEHMEN + KABELSALAT)

Danke hihi

:)

#1 LamaGott915, 15. Januar 2025
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich die AIO Schläuche so platzieren, dass sie nicht auf der GPU liegen (Foto)?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden