Wo ist der RAM Chip bei meinen Laptop?

Diskutiere und helfe bei Wo ist der RAM Chip bei meinen Laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage es geht um folgendes. Meine Mutter beschwert sich immer, dass Ihr Laptop so langsam ist. Nun wollte ich die RAM... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Juliano1206, 11. August 2023.

1. Juliano1206
    Juliano1206 Gast

Hallo zusammen,
    Ich hätte eine Frage es geht um folgendes. Meine Mutter beschwert sich immer, dass Ihr Laptop so langsam ist. Nun wollte ich die RAM ERHÖHEN. ich habe ihn nun aufgeschraubt aber finde die RAM Chip leiste nicht. Das einzigste, was mir direkt ins Auge stach ist die SSD mit 128 GB hat, die irgendwas mit der RAM zu tun? Siehe Bilder um mehr Infos zu entnehmen. Ich finde leider nix im Internet. Die Marke vom Laptop ist PEAQ

Mit freundlichen Grüßen!

Juliano

:)

#1 Juliano1206, 11. August 2023
Thema:

Wo ist der RAM Chip bei meinen Laptop?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der RAM Chip bei meinen Laptop? - Similar Threads - RAM Chip Laptop

Forum Datum

Dreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares Design

Dreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares Design: Dreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares Design Es sieht ganz danach aus, als würde man DJI und Insta360 direkt angreifen wollen, nicht nur als Mitläufer, sondern mit ordentlich...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Wo ist der RAM Chip bei meinen Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden