Wo finde ich eine RTX 3070 von Asus?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich eine RTX 3070 von Asus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche diese Grafikkarte schon Lange im Inernet finde sie aber nicht, weiß jemand wo ich diese Karte finden kann da es sich um das letzte Teil von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LucaLS6, 22. November 2020.

1. LucaLS6
    LucaLS6 Gast

Ich suche diese Grafikkarte schon Lange im Inernet finde sie aber nicht, weiß jemand wo ich diese Karte finden kann da es sich um das letzte Teil von meiner PC Konfiguration handelt...

0_big.jpg

:)

2. ChrisMK72
    ChrisMK72 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Falls wer bock auf zu teure 3070 8GB hat:

RTX 3070
    Hier finden Sie 1x RTX 3070 diverser namhafter Hersteller in unserer Grafikkarten (VGA)-Kategorie
    www.mindfactory.de

Die lagernde 3090 erwähn' ich gar nicht erst. *Zwinker ;)

#3 ChrisMK72
  3. Laas-PC
    Laas-PC Gast

Kaufberatung von GTX 1070 auf RTX 30..

Moin,

Ob eine 3070 Ti für dich ausreicht, hängt natürlich davon ab in welcher Auflösung du spielen möchtest und wie viel FPS deinen Wünschen entsprechen. Hier sind etliche Spiele mit verschiedenen Auflösungen, wie die 3070Ti und andere Grakas performen, aufgeführt.
    Oder diesen Link nutzen: https://www.pcgameshardware.de/Gefo...fen-Test-RTX-3070-Ti-oder-RTX-3080-1373448/2/
    Bei Anwendungen kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber da gibt es auch genaue Artikel zu.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

#3 Laas-PC
  4. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Welche Grafikkarte FHD 144 FPS

Das kommt ganz aufs Spiel an, ich für meinen Teil bin mit meiner RX5700XT bestens bedient die langweilt sich meistens in Spielen in FHD, spiele aber derzeit auch wenig forderndes. Da der Test der 3070ti aber heute online bekommen ist findest du top aktuell zu vielen fordernden Spielen Benchmarks, du musst nur jeweils die Auflösung auf FHD stellen da standartmäßig WQHD eingestellt ist.

Nvidia Geforce RTX 3070 im Test: 2080-Ti-Leistung mit eingebauter Sollbruchstelle
    Geforce RTX 3070 im Test: Die Leistung einer RTX 2080 Ti für 500 Euro - gibt es einen Haken? Das und mehr erfahren Sie im Test der RTX 3070.
    www.pcgameshardware.de

#3 Sirthegoat
  5. DaHell63
    DaHell63 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Da ich DLSS ein super Feature finde, habe ich mal meine GTX 1080Ti verkauft. Die gekaufte RTX 3070
    ersetzt jetzt erstmal die RTX 2070 super meiner Frau und wandert in meinen PC.
    Bis es Karten zu kaufen gibt, die mir vorschweben und ohne Händler- Aufschlag, reicht die erstmal.

#3 DaHell63
  6. PeaceTank
    PeaceTank Gast

Kaufempfehlung Grafikkarte

Ich sag mal RTX 3060 , RTX 3060 ti, RTX 3070 ,RTX 3070 ti oder RTX 3080 oder RX 6600XT, RX 6700XT oder RX 6800.
    Feel free !

Peace

#3 PeaceTank
Thema:

Wo finde ich eine RTX 3070 von Asus?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich eine RTX 3070 von Asus? - Similar Threads - finde RTX 3070

Forum Datum

Apple AirPlay: Forscher finden Sicherheitslücken

Apple AirPlay: Forscher finden Sicherheitslücken: Apple AirPlay: Forscher finden Sicherheitslücken Die unter dem Namen „Airborne“ bekannt gewordenen Lücken ermöglichten es Angreifern, über das Apple-Protokoll die Kontrolle über Geräte zu...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras

Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras: Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras Das bringt vor allem eine recht spannende Hauptkamera mit. Die verfügt nämlich über gleich vier Sensoren mit jeweils 50...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert

Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert: Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert Die Analyse der neuesten Google Play Services Beta-Version 25.11.32 zeigt, dass das Unternehmen die automatische...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Oppo Find X8 Ultra: CEO bestätigt bisherige Leaks

Oppo Find X8 Ultra: CEO bestätigt bisherige Leaks: Oppo Find X8 Ultra: CEO bestätigt bisherige Leaks Die offizielle Vorstellung und Veröffentlichung des Premium-Smartphones sind dabei erst für den April 2025 angesetzt. Klar ist bereits, dass der...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

„Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen

„Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen: „Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen Bekanntlich kann man seinen eigenen Standort über Google Maps mit anderen teilen. Das Ganze ist seit 2017...
User-Neuigkeiten 8. März 2025

Google Play Store: Apps mit Widgets leichter finden

Google Play Store: Apps mit Widgets leichter finden: Google Play Store: Apps mit Widgets leichter finden Die Änderungen betreffen Android-Geräte aller Art – von Smartphones über Tablets bis hin zu Foldables.. . Google Play Store: Apps mit Widgets...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Wie würdet ihr so eine Distro finden?

Wie würdet ihr so eine Distro finden?: - Dinit statt SystemD - Alle Pakete, wenn möglich, mit x86-64-v3, clang und generischen x86-Optimierungen kompiliert – nur glibc - Pacman oder apk als Paketmanager - Standardmäßig Cosmic...
Software & Treiber 27. Februar 2025

Oppo Find N5: Dünnes Foldable offiziell vorgestellt

Oppo Find N5: Dünnes Foldable offiziell vorgestellt: Oppo Find N5: Dünnes Foldable offiziell vorgestellt Leider wird dieses nicht offiziell nach Europa kommen. Eine Besonderheit ist die Dicke von 8,93 Millimetern, was das Foldable so dünn, wie...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Netzteil für RTX 4090 finden?

Netzteil für RTX 4090 finden?: Es ist enorm schwer ein Netzteil zu finden, was 4x 8Pin Anschlüsse hat (da der RTX 4090 Adapter diese benötigt). Kennt ihr gute? Mindestens 850 Watt, mehr als 1000 Watt sollte es aber auch nicht...
Grafikkarten 12. Juli 2023

RTX 3070 TI FE (Founders Edition) finden?

RTX 3070 TI FE (Founders Edition) finden?: Wo kann ich welche finden? Die UVP verkauft werden? Bzw wo werden Founders Editions verkauft? Danke https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3070-ti-fe-founders-edition-finden
Grafikkarten 3. Oktober 2021

Hi, welche von den beiden ist besser finde leider nichts im internet :( MSI Geforce RTX...

Hi, welche von den beiden ist besser finde leider nichts im internet :( MSI Geforce RTX...: Ist 1100 Euro angemessen ?...
Grafikkarten 10. April 2021

Rtx 2070 super finden?

Rtx 2070 super finden?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer RTX 2070 Grafikkarte. Leider weiß ich nicht wo man so eine Grafikkarte herbekommt, weil es entweder überall ausverkauft ist oder zu einem lächerlich hohen...
Grafikkarten 3. Februar 2021

Rtx 3070 Founder Edition wo finde ich den 1 Jahr GeForce Now Key?

Rtx 3070 Founder Edition wo finde ich den 1 Jahr GeForce Now Key?: Rtx 3070 Founder Edition wo finde ich den 1 Jahr GeForce Now Key? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus ;)...
Grafikkarten 17. November 2020
Wo finde ich eine RTX 3070 von Asus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden