Wo bekomme ich diese Graka Lüfter her?

Diskutiere und helfe bei Wo bekomme ich diese Graka Lüfter her? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Grafikkarte ist schon älter und jetzt machen die Lager der Lüfter Lärm. Ich möchte das irgendwie beheben. Grafikkarte: Radeon R9 380 Lüfter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sensnes, 7. August 2021.

1. Sensnes
    Sensnes Gast

Die Grafikkarte ist schon älter und jetzt machen die Lager der Lüfter Lärm. Ich möchte das irgendwie beheben.

Grafikkarte: Radeon R9 380

Lüfter Modell: Apistek GA81O2U

Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden. Kennt ihr vll passende Alternativen?

0_big.jpg

:)

Thema:

Wo bekomme ich diese Graka Lüfter her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich diese Graka Lüfter her? - Similar Threads - bekomme Graka Lüfter

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:53 Uhr
Wo bekomme ich diese Graka Lüfter her? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden