Wlan funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Wlan funktioniert nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] ich will einfach nur mein Pc mit dem wlan verbinden aber es geht nicht https://www.gutefrage.net/frage/wlan-funktioniert-nicht-37 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yuxel, 14. August 2022.

1. Yuxel
    Yuxel Gast

0_big.jpg
    ich will einfach nur mein Pc mit dem wlan verbinden aber es geht nicht

:)

2. AndyF84
    AndyF84 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Olstyle schrieb: Wie gesagt: Teste mal die Steam Link App. Ich hab damit gerade Mal testweise FFXV aus dem 2,4GHz WLAN in das 5GHz WLAN gestreamt. DAS hatte dann 1-2 Ruckler, aber bei nem vernünftigen Netzwerk sollte das gut funktionieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Hab es getestet. 30 Minuten lang. Eingabe über Handy funktioniert. Bild bleibt nur schwarz xD hab alles versucht, keine bildübertragung

#3 AndyF84
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

M2 SATA-SSD wird auf MSI x470 Gaming pro Carbon nicht erkannt...

LawSlay schrieb: Ich habe es umgesteckt und nun funktioniert die M2... Peinlich haha. Aber aus dem W-Lan Adapter werde ich nach wie vor nicht schlau... Zum Vergrößern anklicken....
    Einfach nur das Benutzerhandbuch lesen.
    Da steht alles drinnen.

Wo ist das Problem mit dem WLAN?
    Welchen Adaptern hast du denn?

#3 Eol_Ruin
  4. nikon87
    nikon87 Gast

Wlan am PC funktioniert seit Router neustart nicht mehr

Wenn es wieder geht...gut. Ansonsten hätte ich jetzt einen Reset der Netzwerkkonfiguration bzw. DNS-Auflösung am Rechner empfohlen.
    Ich lass es mal da falls jemand darüber stolpert:

1. CMD als Administrator öffnen
    2. Befehl eingeben und Enter: ipconfig /flushdns
    3. Befehl eingeben und Enter: ipconfig /registerdns

Danach sollte es wieder laufen, eventuell muss man die Verbindung nochmal neu aufbauen.

#3 nikon87
  5. Mindfreak
    Mindfreak Gast

Wlan am PC funktioniert seit Router neustart nicht mehr

Hallo,
    wenn du ein LAN-Kabel an deinen betroffenen PC steckst, kommst du dann ins Internet? (Nur zum Testzweck).
    Ich denke, das Problem liegt an dem PC. Zeigt dein PC ein "nicht identifiziertes Netzwerk" an? Also "kein Internetzugriff".
    Hast du deine Netzwerktreiber direkt von der Mainboard-Hersteller-Seite?

Es kann sein, dass dein PC keinen DHCP-Server findet und sich selbst eine APIPA-Adresse vergibt. Somit hast du kein Standard-Gateway und dein Netzwerk wird als "öffentlich" eingestuft.
    Öffne mal deine Eingabeaufforderung und gebe "ipconfig" ein. Das listet dir deine Netzwerkdetails auf. Taucht dort eine IP-Adresse mit einer 169.X.X.X. auf?

Melde dich dann mal zurück.

#3 Mindfreak
  6. klaus9
    klaus9 Gast

Broadcom WLAN Netzwerkadapter unter Windows 10 funktioniert nicht mehr

Hallo, hab das selbe Problem, hab einen clean-install. vollzogen und Treiber funktionieren nun auch nicht für den Broadcom WLAN Netzwerkadapter. Irgendwer einen Rat bzw. hast du schon eine Lösung Broow? danke &

SG KL

#3 klaus9
Thema:

Wlan funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Wlan funktioniert nicht? - Similar Threads - Wlan funktioniert

Forum Datum

Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?

Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?: Hallo, ICh habe mir ein neues Maiboard samt CPU und Ram gekauft Nun habe ich das Problem, dass meine Wlan Pcie Karte nicht mehr funktionieren...
Mainboards 9. Januar 2025

Fritzbox WLAN Stick funktioniert nicht mehr?

Fritzbox WLAN Stick funktioniert nicht mehr?: Ich habe mir gestern Windows 11 Home installiert und seitdem geht mein Fritzbox WLAN direkt nach dem einstecken wieder aus. Als ich ihn nach dem Update das erste Mal eingesteckt hab, kam die...
Software & Treiber 26. Juni 2024

Mein WLAN Adapter funktioniert nicht mehr? Bitte zuerst genau lesen, nicht sofort schreiben?

Mein WLAN Adapter funktioniert nicht mehr? Bitte zuerst genau lesen, nicht sofort schreiben?: Mein WLAN Adapter am Computer funktioniert nicht mehr und ich habe dann recherchiert und herausgefunden, dass man zu "Netzwerkeinstellungen" gehen soll und dort den Treiber aktivieren soll. So nun...
Software & Treiber 1. Juni 2024

WLAN Stick funktioniert nicht an PC, trotz Treiber Aktualisierung?

WLAN Stick funktioniert nicht an PC, trotz Treiber Aktualisierung?: Hallo Leute, mein WLAN Stick funktioniert nicht auf meinem PC. Ich bekomme mein WLAN nicht angezeigt, um mich mit dem Internet verbinden zu können. Ich habe bereits am PC meines Kumpels die...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Wlan und GPU funktioniert nicht mehr?

Wlan und GPU funktioniert nicht mehr?: Hallo liebe Menschen... Ein Bekannter von mir hat eine neue Grafikkarte eingebaut bekommen, wonach weder die Grafikkarte noch der Wlan adapter funktioniert... Woran könnte das liegen?...
Grafikkarten 1. November 2023

WLAN Karte funktioniert nicht?

WLAN Karte funktioniert nicht?: ich habe mir eine WLAN karte von asus besorgt, da die alte immer aussetzer hatte. dann nach einbau den pc hochgefahren, dann bekam ich auch eine meldung, dass ein treiber für broadcom 43xx...
Software & Treiber 28. Juli 2023

Warum funktioniert das Wlan Modul meines B760 Gaming X AX DDR4 nicht?

Warum funktioniert das Wlan Modul meines B760 Gaming X AX DDR4 nicht?: Das Wlan Modul meines Mainboard wird nicht angezeigt und funktioniert auch nicht. Hab alle notwendigen Treiber installiert trotzdem funktioniert es nicht. Sonst habe ich keine Netzwerkkarte...
Mainboards 21. Mai 2023

WLAN funktioniert nicht?

WLAN funktioniert nicht?: Folgendes Problem, mein WLAN auf dem Laptop (NUR!) schmiert ständig ab. Wenn ich das Netzwerk zurücksetze funktioniert es kurzzeitig und ist nach ca. 10-20 Minuten wieder weg, das komplette...
Software & Treiber 2. Februar 2023

Wlan funktioniert nicht?

Wlan funktioniert nicht?: Also ich habe ein LenovoIdeapad mit Windows11 und der Netzwerktreiber funktioniert nicht also hab ich kein WLAN. hab schon neugestartet und der Treiber ist auch aktiviert. Weiß jemand was ich...
Software & Treiber 16. Oktober 2022

B550-F Gaming WIFI Wlan Antenne funktioniert nicht?

B550-F Gaming WIFI Wlan Antenne funktioniert nicht?: Hallo, Ich steh kurz bevor meinem ersten PC bau und wie das so ist guckt man sich ganz viele YouTube Tutorials an usw.In ein paar YouTube Videos habe ich gesehen das die WLAN Antenne nicht...
Mainboards 19. April 2022

Warum funktioniert das WLAN an meinem Laptop nicht mehr?

Warum funktioniert das WLAN an meinem Laptop nicht mehr?: Moin Ich habe mal wieder ein kleines Problem. Letztens habe ich ein LAN Kabel daran angeschlossen davor lief er über WLAN doch jetzt habe ich auch dann wenn ich es anziehe nicht mehr die...
Software & Treiber 30. Juli 2021

WLAN Treiber funktioniert nicht trotz Aktualisierung und Systemwiederherstellung?

WLAN Treiber funktioniert nicht trotz Aktualisierung und Systemwiederherstellung?: Ich kann auf meinem Laptop (Acer, Windows 10, Intel) keine Netzwerkverbindung mehr herstellen, weil der Netzwerkadapter nicht gestartet werden kann. Hab den Treiber schon aktualisiert, gelöscht...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Qualcomm Atheros AR956x WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?

Qualcomm Atheros AR956x WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?: Nachdem ich wegen Systemfehlern Windows 10 auf meinen Alienware 15 R1 neu installierte, kann ich den WLAN Adapter nicht mehr zum laufen bringen, egal welchen treiber ich versuche zu installieren...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Wlan funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden