WLAN funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei WLAN funktioniert nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem, mein WLAN auf dem Laptop (NUR!) schmiert ständig ab. Wenn ich das Netzwerk zurücksetze funktioniert es kurzzeitig und ist nach ca.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kookie097, 2. Februar 2023.

  1. Kookie097
    Kookie097 Gast

    Folgendes Problem, mein WLAN auf dem Laptop (NUR!) schmiert ständig ab.

    Wenn ich das Netzwerk zurücksetze funktioniert es kurzzeitig und ist nach ca. 10-20 Minuten wieder weg, das komplette Symbol für das WLAN fehlt (am Router etc liegt es nicht).

    Angezeigt wird nen Treiber Problem aber ich habe bereits versucht den Treiber über den Geräte-Manager zu deaktivieren und deinstallieren aber nichts wirkt…

    irgendwelche Tipps?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WLAN funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden