Wird eine NVME vom Gehäuse gebremst?

Diskutiere und helfe bei Wird eine NVME vom Gehäuse gebremst? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir einen iMac 27 2017 gekauft und will ihn von einer NVME aus booten lassen um ihn um einiges schneller zu bekommen … jetzt habe ich... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Longnightofmike, Nov 1, 2022.

1. Longnightofmike
    Longnightofmike Gast

Hallo, ich hab mir einen iMac 27 2017 gekauft und will ihn von einer NVME aus booten lassen um ihn um einiges schneller zu bekommen … jetzt habe ich die Samsung 980 geholt diese hat auf dem Papier um die 3500 GiB/s aaaaber jetzt brauche ich ein Gehäuse .. entweder Icy Box oder Orico .. aber diese haben andere Schreibgeschwindigkeiten … von vielleicht 1000 GiB/s .. erreiche ich dann nicht die volle Leistung der NVME ? Gibt es dann noch andere Möglichkeiten als so nen Kleinen Adapter ?

:)

#1 Longnightofmike, Nov 1, 2022
Thema:

Wird eine NVME vom Gehäuse gebremst?

Loading...

Wird eine NVME vom Gehäuse gebremst? - Similar Threads - NVME Gehäuse gebremst

Forum Date

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Wird eine NVME vom Gehäuse gebremst? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice