Wird eine NVME vom Gehäuse gebremst?

Diskutiere und helfe bei Wird eine NVME vom Gehäuse gebremst? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir einen iMac 27 2017 gekauft und will ihn von einer NVME aus booten lassen um ihn um einiges schneller zu bekommen … jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Longnightofmike, 1. November 2022.

1. Longnightofmike
    Longnightofmike Gast

Hallo, ich hab mir einen iMac 27 2017 gekauft und will ihn von einer NVME aus booten lassen um ihn um einiges schneller zu bekommen … jetzt habe ich die Samsung 980 geholt diese hat auf dem Papier um die 3500 GiB/s aaaaber jetzt brauche ich ein Gehäuse .. entweder Icy Box oder Orico .. aber diese haben andere Schreibgeschwindigkeiten … von vielleicht 1000 GiB/s .. erreiche ich dann nicht die volle Leistung der NVME ? Gibt es dann noch andere Möglichkeiten als so nen Kleinen Adapter ?

:)

#1 Longnightofmike, 1. November 2022
Thema:

Wird eine NVME vom Gehäuse gebremst?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden