Wird eine neue Grafikkarte in das Gehäuse passen?

Diskutiere und helfe bei Wird eine neue Grafikkarte in das Gehäuse passen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe folgende frage: ich wollte mir eigentlich einen neuen PC kaufen aber meine Eltern haben nicht so viel Geld deshalb werde ich zu einer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von H3ntxiMitSenpai, 31. Dezember 2020.

1. H3ntxiMitSenpai
    H3ntxiMitSenpai Gast

Hey, ich habe folgende frage: ich wollte mir eigentlich einen neuen PC kaufen aber meine Eltern haben nicht so viel Geld deshalb werde ich zu einer Grafikkarte zurückgreifen.

Die Gpu, die ich zurzeit verbaut habe ist 14cm lang wie man im Bild sieht:

Nun habe ich aber bedenken, dass die beiden umkreisten Teile die Gpu behindern werden.

Ich habe mir bereits eine neue rausgesucht welche 20cm lang ist und bis zum markierten Punkt gehen würde. Ich frage mich daher, ob ich die gpu so zwanglos einbauen kann.

Ich danke im Vorraus.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 H3ntxiMitSenpai, 31. Dezember 2020
Thema:

Wird eine neue Grafikkarte in das Gehäuse passen?

Die Seite wird geladen...

Wird eine neue Grafikkarte in das Gehäuse passen? - Similar Threads - Grafikkarte Gehäuse passen

Forum Datum

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Wird eine neue Grafikkarte in das Gehäuse passen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden