Gehäuse Lüfter unter der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Gehäuse Lüfter unter der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal fragen ob ich ein Gehäuse Lüfter unter der Grafikkarte Tuhen soll ich habe nemisch eine rtx 2070 Aero 8gb die hat das besondere die zieht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von marci69903, 12. November 2022.

  1. marci69903
    marci69903 Gast

    Wollte mal fragen ob ich ein Gehäuse Lüfter unter der Grafikkarte Tuhen soll ich habe nemisch eine rtx 2070 Aero 8gb die hat das besondere die zieht luft im Gehäuse and und macht die direkt aus dem Gehäuse diese Karte hat nur einen Lüfter sollte ich da noch einen Gehäuse Lüfter drunter legen oder nicht weil die Karte wird sehr warm

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gehäuse Lüfter unter der Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden