Wird eine neue Grafikkarte in das Gehäuse passen?

Diskutiere und helfe bei Wird eine neue Grafikkarte in das Gehäuse passen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe folgende frage: ich wollte mir eigentlich einen neuen PC kaufen aber meine Eltern haben nicht so viel Geld deshalb werde ich zu einer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von H3ntxiMitSenpai, 31. Dezember 2020.

  1. H3ntxiMitSenpai
    H3ntxiMitSenpai Gast

    Hey, ich habe folgende frage: ich wollte mir eigentlich einen neuen PC kaufen aber meine Eltern haben nicht so viel Geld deshalb werde ich zu einer Grafikkarte zurückgreifen.

    Die Gpu, die ich zurzeit verbaut habe ist 14cm lang wie man im Bild sieht:

    Nun habe ich aber bedenken, dass die beiden umkreisten Teile die Gpu behindern werden.

    Ich habe mir bereits eine neue rausgesucht welche 20cm lang ist und bis zum markierten Punkt gehen würde. Ich frage mich daher, ob ich die gpu so zwanglos einbauen kann.

    Ich danke im Vorraus.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 H3ntxiMitSenpai, 31. Dezember 2020
  2. rampensaurier
    rampensaurier Gast

    Neues Gehäuse

    AW: Neues Gehäuse

    Gehäuse ist Schrott heute nennt sich alles irgendwie Gaming. Länge Grafikkarte ist bei dem begrenzt auf 28 cm. Air Flow in dem Gehäuse gleich null. gleiche Meinung wie Schwarzseher
     
    #3 rampensaurier
  3. markus1612
    markus1612 Gast

    Frage zu Slot für Grafikkarte

    AW: Frage zu Slot für Grafikkarte

    Warum willst du das Board wechseln, weil du ein neues Gehäuse hast?
     
    #3 markus1612
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Neues Gehäuse Silent Base 800 + neues Netzteil

    AW: Neues Gehäuse Silent Base 800 + neues Netzteil

    claster17 schrieb: Ich würde von bequiet-Gehäusen Abstand halten, wenn man keinen schlecht durchlüfteten Brutkasten haben will. Zum Vergrößern anklicken....
    Meine Grafikkarte friert sich einen ab. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Threshold
  5. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

    Wie oft reinigt ihr euren PC?

    Ehrlich gesagt nie.
    Wenn mal ein neues Gehäuse kommt ist es mal wieder sauber.
    Hardware (Mainboard, CPU, Grafikkarte) wechsel ich oft. Die werden nicht richtig Dreckig.
     
    #3 Blackvoodoo
  6. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    R9 380 4GB ersetzen sinnvoll?

    AW: R9 380 4gb ersetzen sinnvoll?

    Also die Option nur Grafikkarte + neues Netzteil finde ich da glaub am besten.
    Wenn du auch dringend mehr CPU Power brauchst, wäre es auch möglich ein Biosupdate zu machen und dann den r5 3600 einzusetzen.

    Edit:
    Meistro1987 schrieb: Idee zwei ist es: Grafikkarte, Mainboard, Gehäuse und Netzteil zu tauschen. CPU und Ram somit noch 1-2 Jahre weiter nutzen. Zum Vergrößern anklicken....
    Was soll dir bei der Änderung denn ein neues Mainboard und Gehäuse bringen?
    Bist du mit den aktuellen absolut nicht zufrieden?
     
    #3 EyRaptor
Thema:

Wird eine neue Grafikkarte in das Gehäuse passen?

Die Seite wird geladen...

Wird eine neue Grafikkarte in das Gehäuse passen? - Similar Threads - Grafikkarte Gehäuse passen

Forum Datum

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?: Passt diese Grafikkarte: XFX Speedster Qick 319 Radeon RX 7800 XT Core Edition In mein Gehäuse: 16GBFractal Design Pop Air RGB Black - Tempered Glass Clear Tint - Honeycomb Mesh Front - TG Side...
Stromversorgung 5. März 2024

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?: Ich hab hier für jemanden auf gute frage ein PC konfiguriert ich hab dann auch nochmal hier nachgefragt ob alles passt war auch so. Nur err wollte dann ein anderes Gehäuse und hab dann geschaut ob...
Mainboards 3. März 2024

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?: Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060 die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja möglich nur leider habe ich keine Ahnung was da...
Grafikkarten 15. Februar 2024

Passt diese Grafikkarte ins Gehäuse?

Passt diese Grafikkarte ins Gehäuse?: Ich plane mir einen neuen PC zu bauen unter anderem mit der xfx Rx7900 xt merc 310 und und als Gehäuse das be quiet pure base 500 fx. Theoretisch müsste es knapp passen aber bei der Graka ist ja...
Grafikkarten 12. November 2023

Passt die Grafikkarte ins Gehäuse?

Passt die Grafikkarte ins Gehäuse?: Hallo, ich würde gerne wissen ob diese Grafikkarte: https://www.mindfactory.de/product_info.php/12GB-XFX-Radeon-RX-6700-XT-Speedster-SWFT-309-Core-Gaming-Aktiv-PCIe-4-_1402058.html in das Endorfy...
Grafikkarten 3. November 2023

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?: Moin, Ich bin mir nicht sicher, ob die rtx 4070ti Gaming x trio in den Phanteks PC Gehäuse Eclipse G360A EATX Midi-Tower passt... von den Daten her müsste es eigentlich funktionieren, ich bin mir...
Grafikkarten 30. Mai 2023

Grafikkarte in Gehäuse?

Grafikkarte in Gehäuse?: ich bin mir nicht sicher ob die rx 6600 gigabyte mit 3 lüfter in mein Gehäuse passt das gehäuse ist das AeroCool Boitier Moyen Tour ATX würde die reinpassen...
Grafikkarten 16. Mai 2023

Passt diese Grafikkarte auf mein Mainboard inkl. ins Gehäuse?

Passt diese Grafikkarte auf mein Mainboard inkl. ins Gehäuse?: Hallo, Ich möchte mir folgende Grafikkarte holen demnächst: https://www.amazon.de/GeForce-RTX-3060-VENTUS-12G/dp/B08WRP83LN?th=1 Die Frage ist passt diese auch in mein Mainboard und vor allem...
Mainboards 5. April 2023

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?: Hallo, wollte fragen ob diese Grafikkarte https://www.caseking.de/ASUS-GeForce-RTX-4070-Ti-TUF-12G-12288-MB-GDDR6X-GCAS-529.html?tplview=desktop in dieses Gehäuse passt ?...
Grafikkarten 27. Februar 2023

Gehäuse Lüfter unter der Grafikkarte?

Gehäuse Lüfter unter der Grafikkarte?: Wollte mal fragen ob ich ein Gehäuse Lüfter unter der Grafikkarte Tuhen soll ich habe nemisch eine rtx 2070 Aero 8gb die hat das besondere die zieht luft im Gehäuse and und macht die direkt aus...
Grafikkarten 12. November 2022

Denkt ihr in meinem Gehäuse kann man die Grafikkarte vertical einbauen?

Denkt ihr in meinem Gehäuse kann man die Grafikkarte vertical einbauen?: Bitte ignoriert den Kabelsalat, den werde ich anschließend sauber machen. Und bitte ignoriert auch die reflektion :) [ATTACH] [ATTACH] Ich hab ein mATX, und den pure Rock 2 balck als CPU...
Stromversorgung 7. November 2022

Wie baut man die Grafikkarte in das Sharkoon Rev 300 Gehäuse?

Wie baut man die Grafikkarte in das Sharkoon Rev 300 Gehäuse?: Hallo ich wollte mal fragen wie man die Grafikkarte in das Gehäuse Sharkoon Rev 300 baut. Ich hab ein fertig pc bestellt und möchte die Grafikkarte Radeon rx6900xt selber einbauen. Dazu habe ich...
Stromversorgung 25. Oktober 2022

Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?

Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Und davor möchte ich Wissen, ob die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB) in jedes PC Gehäuse passt. Mein Mainboard von Medion hat den Slot...
Grafikkarten 8. August 2022
Wird eine neue Grafikkarte in das Gehäuse passen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden