Wird die Grafikkarte des Laptops genutzt, wenn ich ihn über USB-C-Dockingstation an...

Diskutiere und helfe bei Wird die Grafikkarte des Laptops genutzt, wenn ich ihn über USB-C-Dockingstation an... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verwende zuhause eine DELL-USB-C Dockingstation mit zwei Monitoren (jew. 2560x1440). Ich plane jetzt einen neuen Laptop zu kaufen und stehe vor der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrJoch, 24. September 2023.

1. MrJoch
    MrJoch Gast

Ich verwende zuhause eine DELL-USB-C Dockingstation mit zwei Monitoren (jew. 2560x1440). Ich plane jetzt einen neuen Laptop zu kaufen und stehe vor der Frage ob ich auf eine kräftige Grafikkarte Wert legen soll.

Wird überhaupt die Grafikkarte des Laptops genutzt, wenn er mittels USB-C an der Dockingstation hängt? Und die Monitore von der Dockingstation angesprochen werden?

Oder wird beim Betrieb über USB-C-Dockingstation nur die Grafikkarte der Dockingstation genutzt?

Danke

:)

Thema:

Wird die Grafikkarte des Laptops genutzt, wenn ich ihn über USB-C-Dockingstation an...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden