Kennt ihr gute Laptops mit guter Grafikkarte und allem zum spielen?

Diskutiere und helfe bei Kennt ihr gute Laptops mit guter Grafikkarte und allem zum spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche ein guten Laptop mit vernünftiger Grafikkarte zum Spielen. Also ich will den natürlich auch so Normal nutzen nicht nur fürs spielen aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XKyokoX, 17. Juli 2022.

  1. XKyokoX
    XKyokoX Gast

    Ich brauche ein guten Laptop mit vernünftiger Grafikkarte zum Spielen. Also ich will den natürlich auch so Normal nutzen nicht nur fürs spielen aber fürs spielen muss er auch gut sein. Kenne mich damit nicht so aus und wäre toll wenn ihr mir ein Link von Amazon mit dem Laptop schickt . Oder mir sagt nach was ich suchen soll. Soll jetzt auch nicht 1000€ kosten aber so bis 800€ oder 900€ könnte es noch gehen. Hatte schon ein Lenovo Thinkpad. Der war auch gut und hat über zehn Jahre gehalten aber ne neue Marke hätte ich lieber. Ich will mit dem Laptop so story Games spielen wie The Quarry 2022 zum Beispiel. Ich weiß mit Laptops kann man auch solche Spiele spielen. Also will natürlich Laptop mit DVD Laufwerk. Deswegen wäre lieb wenn ihr mich jetzt hier nicht extra veräppeln würdet und ernste Antworten geben würdet :) und bitte keine langen Text Nachrichten :D kurz und knapp einfach.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kennt ihr gute Laptops mit guter Grafikkarte und allem zum spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden