Wird automatisch die bessere Grafikkarte verwendet wenn ich 2 in meinem Pc habe?
Diskutiere und helfe bei Wird automatisch die bessere Grafikkarte verwendet wenn ich 2 in meinem Pc habe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage ist eigentlich wie oben beschrieben. Ich hab in meinem Gaming Laptop 2 Grafikkarten, einmal die RTX2060 und die Intel(R) UHD Graphics 630. Wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pascal215, 27. Mai 2021.
Thema:
Wird automatisch die bessere Grafikkarte verwendet wenn ich 2 in meinem Pc habe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wird automatisch die bessere Grafikkarte verwendet wenn ich 2 in meinem Pc habe? - Similar Threads - automatisch bessere Grafikkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Threads bekommt Antwort-Freigabe und bessere Filter für die TimelineThreads bekommt Antwort-Freigabe und bessere Filter für die Timeline: Threads bekommt Antwort-Freigabe und bessere Filter für die Timeline
Nach Communities und den verschwindenden Ghost Posts gibt es jetzt Werkzeuge, mit denen man mehr Kontrolle über Diskussionen...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 22:33 Uhr |
Eve Systems: Bessere Integration in Busch-Jäger free@homeEve Systems: Bessere Integration in Busch-Jäger free@home: Eve Systems: Bessere Integration in Busch-Jäger free@home
Das Unternehmen bietet seit vielen Jahren Smart-Home-Produkte an und gehört mittlerweile zum ABB-Konzern.. .
Eve Systems: Bessere...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2025 |
Tipp: KI für bessere Laser-Gravurergebnisse nutzenTipp: KI für bessere Laser-Gravurergebnisse nutzen: Tipp: KI für bessere Laser-Gravurergebnisse nutzen
Das Bild einfach im entsprechenden Programm auf das Werkstück ziehen, mit internen Tools das Motiv nachzeichnen lassen, damit eine SVG daraus...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2025 |
Google Notizen: Erinnerungen wandern automatisch zu Google TasksGoogle Notizen: Erinnerungen wandern automatisch zu Google Tasks: Google Notizen: Erinnerungen wandern automatisch zu Google Tasks
Nach der bereits im letzten Jahr angekündigten Änderung werden Erinnerungen aus Google Keep (zu Deutsch: Google Notizen) jetzt...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2025 |
UGREEN NAS: Firmware-Update bringt SSH-Sicherheit und bessere PerformanceUGREEN NAS: Firmware-Update bringt SSH-Sicherheit und bessere Performance: UGREEN NAS: Firmware-Update bringt SSH-Sicherheit und bessere Performance
Die Aktualisierung bringt einige Neuerungen mit sich, die vor allem im Bereich Sicherheit und Performance zu finden...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2025 |
Google Gemini Live API: Neue Funktionen für bessere SprachassistentenGoogle Gemini Live API: Neue Funktionen für bessere Sprachassistenten: Google Gemini Live API: Neue Funktionen für bessere Sprachassistenten
Das native Audio-Modell bringt zwei Verbesserungen mit sich: Eine zuverlässigere Funktionsausführung und natürlichere...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2025 |
iOS 26: Home-App steuert auf Wunsch Kühlung & Heizung automatischiOS 26: Home-App steuert auf Wunsch Kühlung & Heizung automatisch: iOS 26: Home-App steuert auf Wunsch Kühlung & Heizung automatisch
Auf Wunsch kann Apple Home ein Thermostat je nach Anwesenheit automatisch zwischen Heizen, Kühlen oder Aus einstellen. Möglich...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2025 |
499 Euro: Neue Ray-Ban Meta der zweiten Generation: Mehr Akku, bessere Videoqualität499 Euro: Neue Ray-Ban Meta der zweiten Generation: Mehr Akku, bessere Videoqualität: 499 Euro: Neue Ray-Ban Meta der zweiten Generation: Mehr Akku, bessere Videoqualität
Die zweite Generation der Ray-Ban Meta kommt mit einigen technischen Verbesserungen auf den Markt, die das...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2025 |
macOS Tahoe: Mac verbindet sich auf Wunsch automatisch mit iPhone-HotspotsmacOS Tahoe: Mac verbindet sich auf Wunsch automatisch mit iPhone-Hotspots: macOS Tahoe: Mac verbindet sich auf Wunsch automatisch mit iPhone-Hotspots
Damit bringt man etliche größere, aber auch kleinere Funktionen auf den iMac oder das MacBook. Zu den kleineren, aber...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2025 |
Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der CloudMicrosoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud: Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud
Es passte so gut.. .
Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2025 |
Google Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügenGoogle Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügen: Google Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügen
Aktuell ist diese Funktion noch inaktiv, wird aber schon im Code vorbereitet und scheint bereits fertiggestellt zu sein....
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2025 |
Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglichApple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich: Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich
Das in Python geschriebene Kommandozeilen-Tool steht für Windows, macOS und Linux zur Verfügung. Neben dem...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2025 |
Microsoft Outlook: Copilot fasst E-Mail-Konversationen automatisch zusammenMicrosoft Outlook: Copilot fasst E-Mail-Konversationen automatisch zusammen: Microsoft Outlook: Copilot fasst E-Mail-Konversationen automatisch zusammen
Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, sich mit einem Klick einen Überblick über E-Mail-Konversationen zu verschaffen...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2025 |