Wird automatisch die bessere Grafikkarte verwendet wenn ich 2 in meinem Pc habe?

Diskutiere und helfe bei Wird automatisch die bessere Grafikkarte verwendet wenn ich 2 in meinem Pc habe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage ist eigentlich wie oben beschrieben. Ich hab in meinem Gaming Laptop 2 Grafikkarten, einmal die RTX2060 und die Intel(R) UHD Graphics 630. Wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pascal215, 27. Mai 2021.

  1. Pascal215
    Pascal215 Gast

    Frage ist eigentlich wie oben beschrieben. Ich hab in meinem Gaming Laptop 2 Grafikkarten, einmal die RTX2060 und die Intel(R) UHD Graphics 630. Wenn ich jetzt ab und zu Games spiele die schon etwas älter sind, ruckeln sie trotzdem, was mich bei meiner Grafikkarte wundert, weil sie ja schon doch relativ gut ist. Ein Beispiel wäre CSGO auf hohen Grafikkarteneinstellungen oder die Beyond Two Souls Demo. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

    :)
     
    #1 Pascal215, 27. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird automatisch die bessere Grafikkarte verwendet wenn ich 2 in meinem Pc habe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden