Wird automatisch die bessere Grafikkarte verwendet wenn ich 2 in meinem Pc habe?
Diskutiere und helfe bei Wird automatisch die bessere Grafikkarte verwendet wenn ich 2 in meinem Pc habe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage ist eigentlich wie oben beschrieben. Ich hab in meinem Gaming Laptop 2 Grafikkarten, einmal die RTX2060 und die Intel(R) UHD Graphics 630. Wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pascal215, 27. Mai 2021.
Thema:
Wird automatisch die bessere Grafikkarte verwendet wenn ich 2 in meinem Pc habe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wird automatisch die bessere Grafikkarte verwendet wenn ich 2 in meinem Pc habe? - Similar Threads - automatisch bessere Grafikkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Starlink: Nutzer kritisieren automatische Einstufung in teureren MAX-TarifStarlink: Nutzer kritisieren automatische Einstufung in teureren MAX-Tarif: Starlink: Nutzer kritisieren automatische Einstufung in teureren MAX-Tarif
In mehreren Communitys, darunter Facebook, Reddit und X, berichten Nutzer, dass sie ohne aktive Zustimmung im Tarif...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 17:03 Uhr |
RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-AnsichtRevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht: RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht
Das ist bei sensiblen Inhalten wie Verträgen oder Rechnungen sicher eine schlechte Idee. Mit der neuen Version 4.5.0 schickt...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2026 |
NotebookLM synchronisiert Google Drive jetzt automatischNotebookLM synchronisiert Google Drive jetzt automatisch: NotebookLM synchronisiert Google Drive jetzt automatisch
Vergisst man das manuelle Anstoßen der Synchronisation, ist der Ärger vorprogrammiert.. .
NotebookLM synchronisiert Google Drive jetzt...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Apple arbeitet offenbar an automatischer Sperre gegen iPhone-DiebstahlApple arbeitet offenbar an automatischer Sperre gegen iPhone-Diebstahl: Apple arbeitet offenbar an automatischer Sperre gegen iPhone-Diebstahl
Der Ansatz erinnert an Androids „Theft Detection Lock“ und soll verhindern, dass Diebe mit einem bereits entsperrten iPhone...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2026 |
Google Play Store: Wohl bald mit automatischen Benachrichtigungen zu „toten“ AppsGoogle Play Store: Wohl bald mit automatischen Benachrichtigungen zu „toten“ Apps: Google Play Store: Wohl bald mit automatischen Benachrichtigungen zu „toten“ Apps
Das soll euch helfen, frühzeitig zu erkennen, bei welchen Anwendungen es lohnen könnte, sich nach Alternativen...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2026 |
Gemini für macOS: Google plant automatische DateiverwaltungGemini für macOS: Google plant automatische Dateiverwaltung: Gemini für macOS: Google plant automatische Dateiverwaltung
Wer bisher nur das Chat-Fenster oder das Bildschirm-Teilen genutzt hat, bekommt laut Bericht bald wohl deutlich mächtigere Werkzeuge an...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2026 |
Microsoft 365 Copilot: Automatische Installation vorerst gestopptMicrosoft 365 Copilot: Automatische Installation vorerst gestoppt: Microsoft 365 Copilot: Automatische Installation vorerst gestoppt
Ursprünglich hatte Microsoft geplant, diese App ab Dezember 2025 automatisch auf Systeme zu bringen, auf denen bereits die...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2026 |
Abo-Commerce: Fast ein Viertel der Online-Shopper setzt auf automatische LieferungenAbo-Commerce: Fast ein Viertel der Online-Shopper setzt auf automatische Lieferungen: Abo-Commerce: Fast ein Viertel der Online-Shopper setzt auf automatische Lieferungen
Genau an dieser Stelle setzen Abo-Modelle im E-Commerce an, die regelmäßige Lieferungen in festen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2026 |
Google Drive Scanner: Automatische Bildoptimierung für bessere mobile DokumentenscansGoogle Drive Scanner: Automatische Bildoptimierung für bessere mobile Dokumentenscans: Google Drive Scanner: Automatische Bildoptimierung für bessere mobile Dokumentenscans
Die neue Funktion verbessert die Qualität der digitalisierten Dokumente durch automatische Bildoptimierung....
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2024 |
Hat man mit einer Fritz Box automatisch besseres WLAN?Hat man mit einer Fritz Box automatisch besseres WLAN?: Bin echt am verzweifeln, weil mir der WLAN Adapter an meinem neuen Laptop dauernd rausfliegt oder Seiten sich nur langsam aufbauen. Kann es an der Easy Box liegen (804) oder liegt es an meinem...
|
Software & Treiber | 20. Oktober 2022 |
Mehr GHz automatisch besser?Mehr GHz automatisch besser?: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Prozessor samt Mainboard bestellt, weil ich dem unglaublich gutem Preis-Leistungs-Verhältnis des neuen Intel Core i5-12400f nicht widerstehen konnte,...
|
Prozessoren | 20. Februar 2022 |
Nuki: Besseres iOS-Widget, Android-App-Authentication und automatische Firmware-UpdatesNuki: Besseres iOS-Widget, Android-App-Authentication und automatische Firmware-Updates: Nuki: Besseres iOS-Widget, Android-App-Authentication und automatische Firmware-Updates
So gibt es beispielsweise für iOS ein komplett neu überarbeitetes Widget, welches eben für iOS 14 gedacht...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2020 |
Facebook: Gesichtserkennung für automatisches Tagging und mehr ist ab sofort besser zu managenFacebook: Gesichtserkennung für automatisches Tagging und mehr ist ab sofort besser zu managen: Facebook: Gesichtserkennung für automatisches Tagging und mehr ist ab sofort besser zu managen
Als Nutzer hatte man dahingehend bisher die Option, die Gesichtserkennung für Tag-Vorschläge...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2019 |