Grafikkartenpreise?
Diskutiere und helfe bei Grafikkartenpreise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wann denkt ihr werden die Grafikkarten wieder billiger? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkartenpreise Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Julieen2005, 27. Mai 2021.
Thema:
Grafikkartenpreise?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkartenpreise? - Similar Threads - Grafikkartenpreise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkartenpreise okay?Grafikkartenpreise okay?: Haben sich die Preise der Grafikkarten mittlerweile normalisiert und wäre jetzt ein PC-Kauf sinnvoll?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkartenpreise-okay
|
Grafikkarten | 3. August 2023 |
Findet ihr es gerecht das Grafikkartenpreise immer weiter steigen?Findet ihr es gerecht das Grafikkartenpreise immer weiter steigen?: Ich meine die GTX480 hat bei Release nur 479€ gekostet (das war 2010).
Heute erwartet man das man eine Flagschiff Grafikkarte für 2000€ hinblättert!
Ja gut es gibt Inflation. Die 479€ wären...
|
Grafikkarten | 9. November 2022 |
Normalisierung der Grafikkartenpreise?Normalisierung der Grafikkartenpreise?: Ich würde gern mal die persönliche Meinung von ein paar Menschen hören, die nicht Nvidia oder Miner sind. Ich persönliche suche seit geraumer Zeit nach einer RTX 3070 Founders Edition. Die Preise...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2022 |
Werden die Grafikkartenpreise in der nächsten Zeit sinken?Werden die Grafikkartenpreise in der nächsten Zeit sinken?: Ich frag mich echt, ob die Preise niedriger werden (z.B. bis zu Weihnachten), da die zurzeit recht hoch sind.....
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2021 |
Entwicklung von Grafikkartenpreisen – Umfrage (spekulat.)?Entwicklung von Grafikkartenpreisen – Umfrage (spekulat.)?: Hallo zusammen,
ich mag Spekulatius und auch wenn es noch ein paar Wochen bis Weihnachten sind, wollte ich trotzdem mal – rein spekulativ – eine Umfrage zu den Grafikkartenpreisen machen....
|
Grafikkarten | 13. September 2021 |
Woran liegt es das die Grafikkartenpreise aktuell so hoch sind und bleiben?Woran liegt es das die Grafikkartenpreise aktuell so hoch sind und bleiben?: Die Grafikkarten Preise sind ja die letzten Woche immerhin schon wieder etwas gefallen dennoch ordentlich teuer. Woran liegt das an der Corona Krise, der extremen Nachfrage oder an den...
|
Grafikkarten | 9. August 2021 |
Wann wieder normale Grafikkartenpreise?Wann wieder normale Grafikkartenpreise?: Also ich brauche einen neuen gaming pc und wollte mir jetzt nichts teures holen und es muss auch nicht das beste sein. Der PC sollte halt für hohe Einstellungen in AAA Games und 60 FPS bei Full HD...
|
Grafikkarten | 30. Juli 2021 |
Wann werden die Grafikkartenpreise voraussichtlich wieder normal?Wann werden die Grafikkartenpreise voraussichtlich wieder normal?: Hallo,
ich will mir unbedingt eine Grafikkarte kaufen, doch die Preise explodieren. Gibt es irgendwelche Prognosen wie das weiter gehen soll?...
|
Grafikkarten | 31. Mai 2021 |
Wann denkt ihr werden die Grafikkartenpreise runtergehen?Wann denkt ihr werden die Grafikkartenpreise runtergehen?: Wann denkt ihr werden die Preise für Grafikkarten auf ansatzweise normale Preise runtergehen?
https://www.gutefrage.net/frage/wann-denkt-ihr-werden-die-grafikkartenpreise-runtergehen
|
Grafikkarten | 26. April 2021 |
Wann normalisieren sich die Grafikkartenpreise?Wann normalisieren sich die Grafikkartenpreise?: Hallo,
wann denkt ihr werden sich die Grafikkarten-Preise normalisieren? Ich bin mittlerweile schon so weit, zu sagen, dass wenn sich auf dem Markt nichts neues tut, 300 Euro mehr auszugeben......
|
Grafikkarten | 21. März 2021 |
Denkt ihr Grafikkartenpreise werden jemals wieder runtergehen?Denkt ihr Grafikkartenpreise werden jemals wieder runtergehen?: Und wann würdet ihr schätzen das sie runtergehen, wenn überhaupt?
https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-grafikkartenpreise-werden-jemals-wieder-runtergehen
|
Grafikkarten | 16. März 2021 |
Wann ist mit sinkenden Grafikkartenpreisen zu rechnen?Wann ist mit sinkenden Grafikkartenpreisen zu rechnen?: Ich brauche eine neue Grafikkarte, jedoch sind die Preise durch zu hohe Nachfrage und zu wenig Angebot sehr hoch. Wann ist mit einem Fall dieser Preise zu rechnen?...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2020 |