Windows von ssd Booten?
Diskutiere und helfe bei Windows von ssd Booten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, hab nen pc gekauft und noch nh ssd dazu und möchte jetzt Windows von der ssd booten da es ja dann alles schneller ist etc. 1. wie mach... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Riiyu, 8. März 2023.
Thema:
Windows von ssd Booten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows von ssd Booten? - Similar Threads - Windows ssd Booten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 auf neue SSD?Windows 11 auf neue SSD?: Hallo zusammen,
ich plane, mein Windows 11 von der aktuellen SSD auf eine neue SSD zu migrieren. Meine aktuelle SSD hat neben der Hauptpartition auch eine Startpartition, eine Auslagerungsdatei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Februar 2025 |
Fehler bei Neuaufsetzung bei Clean All von SSD PC Windows 11?Fehler bei Neuaufsetzung bei Clean All von SSD PC Windows 11?: Moin
ich habe mir einen PC gekauft und wollte diesen neu aufsetzen. Windows habe ich auf dem Stick und ich befinde mich in dem Boot Menü zur Neuaufstellung des Betriebsprogramms.
Nun habe ich,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Januar 2025 |
SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?: hallo ich hab in denn letzten tagen immer wieder richtige Frezzes in games das plötzlich immer das spiel einfriert für par sekunden und jetzt wollte ich gerade was deeinstallieren und plötzlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2024 |
PC startet ins BIOS statt Windows – SSD wird nicht erkannt?PC startet ins BIOS statt Windows – SSD wird nicht erkannt?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt mit den folgenden Komponenten:
CPU: Ryzen 5 7500F
GPU: RX 7800 XT
Mainboard: GIGABYTE B650 AORUS Elite AX V2
SSD: Ediloca EN870 Gen4...
|
Mainboards | 20. Dezember 2024 |
Ich boote Windows auf einem neuen Pc wie finde ich den Unterschied zwischen meiner SSD und...Ich boote Windows auf einem neuen Pc wie finde ich den Unterschied zwischen meiner SSD und...: Der Titel eigentlich, versuche Windows auf einem neuen Pc zu installieren...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. November 2024 |
Wieso wird im BIOS eine SSD als Boot Priority #1 angezeigt, obwohl auf dieser kein Windows...Wieso wird im BIOS eine SSD als Boot Priority #1 angezeigt, obwohl auf dieser kein Windows...: Guten Abend,
eine kurze Frage in die Runde.
Ich hab eben ins BIOS geschaut und in diesem wird unter Boot Manager nur eine SATA SSD angezeigt, auf der aber wiederum gar kein Windows installiert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. April 2024 |
Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?: Ich hatte gestern schon eine ähnliche frage gestellt nun ist der Nebel aber klarer geworden. Mein problem ist das meine Hdd nicht mehr registriert wird wenn ich meine nvmem.2 Ssd ins Mainboard...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2024 |
Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?: Guten Abend,
Wenn ich meine neue M.2 SSD einbaue und mein PC starte kommt die Fehlermeldung "Boot device not found...". Hab dann natürlich nach Boot Reihenfolge etc. geschaut und im BIOS findet...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2022 |
Windows auf ssd aber kann nur booten mit der hdd?Windows auf ssd aber kann nur booten mit der hdd?: ich habe mir eine 980 samsung 1tb m2 ssd gekauft auf eine b450m gaming plus motherboard und habe jetzt noch eine hdd 1tb und ssd 240gb wo windows installiert ist, das Problem wenn ich die m2 ssd...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2021 |
Windows auf neue SSD booten?Windows auf neue SSD booten?: Hallo,
Ich habe mir eine neue SSD geholt, diese schon eingebaut und mein Windows setup schon auf meinem Stick, aber es will nicht booten, da kommt entweder immer ein bluescreen bis es ausgeht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Oktober 2021 |
NVMe SSD vs SATA SSD in Windows Boot & Games?NVMe SSD vs SATA SSD in Windows Boot & Games?: NVMe SSDs haben etwa die fünffachen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten gegenüber SATA SSDs.
Trotzdem ist die Zeitersparnis beim Windowsboot und dem Laden von Videospielen meist vernachlässigbar....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Januar 2021 |
Kann mir jemand helfen? PC Windows 10 Boot über SSD ziehen?Kann mir jemand helfen? PC Windows 10 Boot über SSD ziehen?: Ich hab kein bock mehr auf meine Hdd scheiß, ständig macht er probleme oder Bootet nicht, so das ich mein rechner wieder neustarten muss.
Kann mir jemand erklären wie ich windows 10 auf SSD oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Januar 2021 |
Würde es gehen wenn windows 10 auf hdd und ssd ist, ich aber ssd als erstes boote damit es...Würde es gehen wenn windows 10 auf hdd und ssd ist, ich aber ssd als erstes boote damit es...: Ich geb in bios ssd als erstes zum booten und hdd als 2. Startet dann windows10 mit ssd? Und kann ich die hdd weiterhin als massenspeicher verwenden obwohl es auch windows drauf hat und dass es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Dezember 2020 |