Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch?
Diskutiere und helfe bei Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich meine HZ Rate vom Monitor auf 75 HZ stelle (die er auch hat) ändert es sich irgendwann. Das ist immer unterschiedlich, manchmal nach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Germanplays33, 12. Dezember 2021.
Thema:
Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch? - Similar Threads - Windows Monitor Rate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum 119,88 Hz für Monitor unter Windows?Warum 119,88 Hz für Monitor unter Windows?: Mir ist bekannt, dass die 59,94 Hz mit der Funktionsweise von NTSC zusammenhängen. Aber weshalb dann die 119,88 Hz?
Danke für alle Antworten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Oktober 2024 |
Warum braucht Windows 11 ewig um dem Monitor ein Signal zu senden?Warum braucht Windows 11 ewig um dem Monitor ein Signal zu senden?: Hallo,
seit ich Windows 11 habe braucht es ewig, bis mein Monitor merkt dass der PC an ist.
Besonders wenn er beim Start des Rechners nicht an ist.
Also zB: Rechner ist hochgefahren -> Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. September 2024 |
Fehler beim Einstellen von 250Hz auf 280Hz Monitor in Windows Anzeigeeinstellungen?Fehler beim Einstellen von 250Hz auf 280Hz Monitor in Windows Anzeigeeinstellungen?: Hi!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Monitor zugelegt, der 280 Hz hat. Wenn ich jetzt versuche, in den Windows Anzeigeeinstellungen unter "Erweiterte Anzeige" und dann auf...
|
Grafikkarten | 28. Juli 2024 |
Windows 10 login screen dauert länger mit 2 Monitoren?Windows 10 login screen dauert länger mit 2 Monitoren?: hallo habe 2 Monitore und seit dem ich diese 2 Monitore angeschlossen habe dauert es immer beim Starten länger bis ich zum Desktop komme bzw wenn ich enter drücke muss ich immer 2-3 Sekunden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Juni 2024 |
Windows 11 Zweiter Monitor wird nicht erkannt?Windows 11 Zweiter Monitor wird nicht erkannt?: Hallo,
hab mir heute als 2. Monitor einen Acer Nitro QG1 geholt. Hab alles angeschlossen, allerdings wird nichts erkannt. Habe verschiedene Ports probiert. Am PC und am Monitor. Benutze einen...
|
Grafikkarten | 16. Juni 2024 |
Wie Windows 10 Desktop mit mehreren Monitoren wirklich genau abstimmen?Wie Windows 10 Desktop mit mehreren Monitoren wirklich genau abstimmen?: Hallo, ich habe an meinem Tower-PC mit Windows 10 Professional 64, wie man am Screenshot vielleicht erkennen kann, drei Monitore angeschlossen, davon die unteren beiden mit Full HD (1920*1080...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2024 |
Windows 10. Nach Update Monitor-Auflösung verstellt. Richtige Auflösung nicht einstellbar!?Windows 10. Nach Update Monitor-Auflösung verstellt. Richtige Auflösung nicht einstellbar!?: Nach dem letzten Update von Windows 10 war die Auflösung meines Monitors (LG 24MB35) verstellt und zwar völlig falsch, wie zu klein (1024x768). (Die Icons auf dem Desktop waren auch anders...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2024 |
4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?: Hallo, was passiert mit nicht verlustfreien Bildern, wenn Windows auf Skalierung gestellt ist?
Wird ein jpg Bild mit bspw. 500px bei einer Windows-Skalierung von 125% einfach 625px vergrößert...
|
Grafikkarten | 2. März 2024 |
Warum geht mein monitor nach windows clean installation nicht?Warum geht mein monitor nach windows clean installation nicht?: Hallo, ich habe eine neu installation auf meine neue ssd durchgeführt, alles hat geklappt. Doch nun wenn ich versuche auf meinen haupt monitor mit dp kabel zu verbinden gehts nicht, davor ging das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Januar 2024 |
Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?: Ich vermute das man irgendetwas am monitor Menü umstellen muss damit Windows HDR erkennt. Aber was genau ???
AOC...
|
Grafikkarten | 22. Januar 2024 |
Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?: Ich weiß nicht ob man es versteht, aber ich habe folgendes Problem:
Wenn ich z. B. Chrome öffne dann geht das Fenster auf meinem Hauptbildschirm auf. Ich möchte aber gerne das jedes Fenster das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Januar 2024 |
Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 LaptopWie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
|
Windows 7 | 13. Januar 2024 |
Windows 10 Monitor Anordnung tauschen?Windows 10 Monitor Anordnung tauschen?: Hallo. Ich habe 2 Monitore, welche neben einander aufgestellt sind. Einer per HDMI verbunden, einer per Displayport. Meine Grafikkarte hat 3x DP 1x HDMI.
Der HDMI verbundene ist mein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. November 2023 |
Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
Hz Monitor automatisch verstellt