Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch?

Diskutiere und helfe bei Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich meine HZ Rate vom Monitor auf 75 HZ stelle (die er auch hat) ändert es sich irgendwann. Das ist immer unterschiedlich, manchmal nach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Germanplays33, 12. Dezember 2021.

  1. Germanplays33
    Germanplays33 Gast

    Hallo,

    wenn ich meine HZ Rate vom Monitor auf 75 HZ stelle (die er auch hat) ändert es sich irgendwann. Das ist immer unterschiedlich, manchmal nach einem Neustart, manchmal bei mehreren. Wieso und was kann ich machen, damit es sich nicht automatisch ändert?

    Danke :D

    :)
     
    #1 Germanplays33, 12. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Hz Monitor automatisch verstellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden