Windows auf falsche Festplatte installiert?
Diskutiere und helfe bei Windows auf falsche Festplatte installiert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mein Windows neu installiert und dabei nicht darauf geachtet welche Festplatte ich wählen soll und jetzt ist mein Windows nicht auf der SSD.... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by sHoG3il204, Nov 28, 2022.
Thema:
Windows auf falsche Festplatte installiert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Windows auf falsche Festplatte installiert? - Similar Threads - Windows falsche Festplatte |
Forum | Date |
|---|---|---|
Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlichtWindows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht
Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 9:52 PM |
Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows ProduktaktivierungFalsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung: Hallo,die Website von Microsoft zur Offline Produktaktivierung wird falsch dargestellt, ist das Problem bekannt?MfG
|
Windows 7 | Jan 30, 2023 |
Windows 10 Update installiert falsche Treiber?Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der...
|
Grafikkarten | Sep 30, 2021 |
Metin2 (Spiel) nutzt seit Windows 10 falsche GrafikkarteMetin2 (Spiel) nutzt seit Windows 10 falsche Grafikkarte: Hallo liebe mitmenschen,
ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor einiger Zeit noch Windows 7 64bit auf meinem Laptop und habe Metin2 problemlos auf meiner...
|
Allgemeines (Games) | Apr 7, 2020 |
Falsche Produkt Key für Windows 7Falsche Produkt Key für Windows 7: Hallo,
habe mir vor vier Wochen einen gebrauchten PC gekauft. Auf dem PC ist Windows 7 Premium vorinstalliert.
Die Key ist zwar dabei,aber Microsoft schreibt das es eine Fälschung sei.
Was...
|
Windows 7 | Jan 17, 2019 |
Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche.Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche.: Hallo,
folgendes Problem, habe in der Lesezeichenleiste ein Symbol von Sky angelegt.
Die Adresse lautet: s. Bild 2 geöffnet wird aber s. Bild 1, die Verknüpfung stimmt s. Bild 3
Selbst...
|
Windows 10 | Nov 1, 2018 |
Windows 10: Falsche Uhrzeit in Windows + BIOS (exakt 2 Stunden Unterschied)Windows 10: Falsche Uhrzeit in Windows + BIOS (exakt 2 Stunden Unterschied): Morjen,
mein Problem: Windows zeigt plötzlich die Uhrzeit falsch an – und zwar setzt es die Uhrzeit um genau 2 Stunden zurück. (Zeitzone + Sommerzeit sind korrekt eingestellt; kein...
|
Windows 10 | May 10, 2018 |
Windows 10: [Gelöst] Explorer - falsche Spaltennamen bei TEMPWindows 10: [Gelöst] Explorer - falsche Spaltennamen bei TEMP: Hallo,
wenn ich unter Win + R normal %TEMP% eingebe, erscheint die Anzeige im Explorer mit den Spaltenbezeichnungen völlig normal:
[ATTACH]
Falls ich andererseits denselben Pfad...
|
Windows 10 | Apr 27, 2018 |
Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / ResolutionWindows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution: Liebe Win-10-Forum Community,
ich habe ein Lenovo Yoga 910 Notebook und einen HP 27inch Display (T3M86AA). Verbunden sind diese über HDMI. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Setup....
|
Windows 10 | Apr 17, 2018 |
Windows 10: beim installieren einen Fehler gemacht. Falsche Internetadresse.Windows 10: beim installieren einen Fehler gemacht. Falsche Internetadresse.: Ich habe beim installieren einen Fehler gemacht. Falsche Internetadresse.
Jetzt komme ich nicht mehr auf den rechner da das Benutzerkonto sich nicht mit dem Kennwort
öffnen lässt. so komme ich...
|
Windows 10 | Apr 3, 2017 |
Falsche Gerüchte: Spotify unterstützt Windows Phone weiterhin, plant UpdateFalsche Gerüchte: Spotify unterstützt Windows Phone weiterhin, plant Update: Falsche Gerüchte: Spotify unterstützt Windows Phone weiterhin, plant Update
Man beruft sich auf WishAppList als Quelle. Auf der Website postete ein User eine angebliche E-Mail des...
|
User-Neuigkeiten | Mar 14, 2016 |
Windows Explorer zeigt falsche Thumbnails anWindows Explorer zeigt falsche Thumbnails an: Windows Explorer zeigt falsche Thumbnails an
|
Computerfragen | Jan 30, 2013 |
MDA Vario II / Windows Mobile 6 wählt falsche TelefonnummerMDA Vario II / Windows Mobile 6 wählt falsche Telefonnummer: Hi,
erstmal mein System:
MDA Vario II
Windows Mobile 6
ca. 850 Kontakte, die ich aus Outlook/Exchange importiert habe
Nun zum Problem:
Bei vielen, aber nicht allen meiner Kontakte wird...
|
Smartphones | Feb 23, 2010 |