Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Diskutiere und helfe bei Windows Aktivierung nach Hardware änderung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MarkusBösch, 7. Juli 2018.

1. MarkusBösch
    MarkusBösch Gast

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung.

Mein erster schritt war es den Produktkey von Windows heraus zu finden und den versuchen erneut einzugeben.

Fehlschlag.

Mein zweiter schritt war es beim Kundenservice anzurufen, hier wurde mir eine frage gestellt "wissen sie ihre installations id" nach dem ich nein gesagt hatte legte der Mitarbeiter genervt auf... also habe ich für nix die Gebühr gezahlt die standartmäßig verlangt wird. (btw man kommt mit einem einfachem Command in der CMD zu dieser id)

Mein 3. schritt wird nun sein? KMSpico? einen neuen Code kaufen werde ich auf keinen fall da ich bereits einen habe.

Bin echt enttäuscht von Windows nach diesem Anruf.

#1 MarkusBösch, 7. Juli 2018
Thema:

Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows server aktivierung nach hardware änderung

,
  2. windows aktivierung nach hw änderung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden