Fehlercode 0x800704022 / Windows 7 Aktivierung 64Bit

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0x800704022 / Windows 7 Aktivierung 64Bit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen versucht, Windows 10 zu installieren, jedoch erschien die Fehlermeldung "Ihre Mainboard-Treiber sind... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Maxi Sommer, 2. Mai 2020.

  1. Maxi Sommer
    Maxi Sommer Gast

    Hallo zusammen,


    ich habe vor einigen Wochen versucht, Windows 10 zu installieren, jedoch erschien die Fehlermeldung "Ihre Mainboard-Treiber sind nicht aktuell".

    Als ich die Treiber aktualisiert habe, ging es noch immer nicht und mein Windows 7 war danach deaktiviert - warum auch immer.


    Da mich die ganzen Meldungen genervt haben, habe ich 2 Einträge aus der Registry gelöscht um sie zu deaktivieren und mir ein neues Mainboard bestellt.


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\Current Version\Winlogon\Notify
    --> hier die WgaLogon Datei


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Current Version\Uninstall

    --> hier die WGA Datei oder so ähnlich


    Heute kam das Mainboard an und ich hab versucht mein Windows zu aktivieren. Dann kam die Fehlermeldung 0x800704022mit dem Text:

    Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivieren Geräten verbunden.


    Folgendes habe ich gemacht:


    - Windows Update Dienst aktiviert

    - Alle sämtlichen Dienste, die ich davor deaktiviert habe, wieder reaktiviert.


    Leider hat nichts davon geholfen.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
     
    #1 Maxi Sommer, 2. Mai 2020
Thema:

Fehlercode 0x800704022 / Windows 7 Aktivierung 64Bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden