Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc

Diskutiere und helfe bei Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GerhardWeiherer, 20. Mai 2020.

1. GerhardWeiherer
    GerhardWeiherer Gast

Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem:

Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt abgeben.

Ich habe einen anderen gebrauchten PC bekommen und wollte Windows 7 darauf neu installieren.

Leider bekomme ich beim anmelden immer die Nachricht: Fehlercode 0xC004E003

Wer kann mir helfen damit mein PC wieder funktioniert ?????

#1 GerhardWeiherer, 20. Mai 2020
  2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Versuche mal folgendes: Lösung: 0xc004e003-Fehler bei Windows-Aktivierung

#2 BlackPitcher, 25. Mai 2020
Thema:

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc

Die Seite wird geladen...

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc - Similar Threads - Windows aktivierung defekt

Forum Datum

Fehlercode 0x800704022 / Windows 7 Aktivierung 64Bit

Fehlercode 0x800704022 / Windows 7 Aktivierung 64Bit: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen versucht, Windows 10 zu installieren, jedoch erschien die Fehlermeldung "Ihre Mainboard-Treiber sind nicht aktuell". Als ich die Treiber aktualisiert...
Windows 7 2. Mai 2020

Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren

Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren: Moin zusammen, ich hoffe ich stehe nicht einfach nur auf der Leitung, aber ich habe ein Problem mit Win7 ESU. Wir haben in unserem Unternehmen für noch vorhandene Win7 Clients den ESU Key...
Windows 7 21. April 2020

Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr

Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Ich will meine Win 7 Ultimate Software aktivieren, die ich seit Jahren besitze und nutze. Da durch Installation und Deinstallation von Programmen Instabilitäten...
Windows 7 11. Januar 2020

Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Mir wird bei jedem Neustart angezeigt ich bin ein opfer von einer Windowsfälchung
Windows 7 2. Januar 2020

Aktivierung von Windows 7 Professional

Aktivierung von Windows 7 Professional: Habe mehrmals vergeblich versucht, Windows 7 pro durch Eingabe des Productkey zu aktivieren. Lässt sich dieses Betriebssystem ohne Neuinstallation aktvieren? Und warum ist der...
Windows 7 12. Oktober 2019

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Ich wollte Windows 7 aktivieren aber wenn ich anfange den Key einzugeben sagt es beim ersten Zeichen "ungültiges Zeichen". Feststelltaste und so ist alles nicht an und es wahr auch der richtige...
Windows 7 25. März 2019

Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Hallo! Ich musste gestern mein Windows 7 neuinstallieren und wollte dann den Key eingeben, leider wurde dieser deaktiviert. Die Hardware ist gleich geblieben, der Rechner auch, vllt. hätte ich...
Windows 7 16. März 2019

Windows 7 Aktivierung nach Formatierung

Windows 7 Aktivierung nach Formatierung: Hallo zusammen. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Laptop formatiert, und zuvor den Product Key für Windows 7 auslesen lassen da der Aufkleber auf der Unterseite des Gerätes nicht mehr lesbar...
Windows 7 4. Januar 2019

Windows 10: Win 10 Home Aktivierung hat sich deaktiviert

Windows 10: Win 10 Home Aktivierung hat sich deaktiviert: Hallo zusammen, habe ein merkwürdiges Aktivierungsproblem: bereits 2015 hatte ich mein Win 7 via offiziellem Microsoft Gratis-Online-Update in Win 10 Home verwandelt und es lief auch bis...
Windows 10 9. November 2018

Windows 10: Aktivierung verweigert bei neuem Motherboard

Windows 10: Aktivierung verweigert bei neuem Motherboard: Hallo zusammen Ich habe einen Laptop (Acer Aspire V3-772G) Nun habe ich mir eine SSD Platte gekauft (Samsung 860 EVO 500GB). Die Idee war, dass ich einen Clean-install machen wollte. Jedoch...
Windows 10 19. Juni 2018

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht: Hallo... Ich habe da ein kleines Problem...Ich benutze mein Windows 7 seit etlichen Jahren. Vor ein paar Tage bekam ich die Mitteilung, das ich möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung...
Windows 7 11. Juli 2018

Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von Windows heraus zu finden und den versuchen erneut...
Windows 7 7. Juli 2018

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code: hallo, nach neuinstallation wollte ich meine windows 7 ultimate aktivieren, kriege aber immer wieder die fehlermeldung mit dem code 0xc004c003. telefonische aktivierung klappt auch nicht....
Windows 7 13. Juni 2018
Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden