Download geschwindgkeit

Diskutiere und helfe bei Download geschwindgkeit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Und zwar habe ich folgendes Problem, Ich habe gestern meinen Computer neu aufgesetzt, sprich win7 64 bit neu aufgelegt. Danach alle... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von tommaurer1, 8. Juli 2018.

  1. tommaurer1
    tommaurer1 Gast

    Guten Tag,



    Und zwar habe ich folgendes Problem,

    Ich habe gestern meinen Computer neu aufgesetzt, sprich win7 64 bit neu aufgelegt. Danach alle Treiber gemäß installiert. Mein Internet funktioniert soweit auch ganz gut. Wenn ich videos auf Youtube sehen möchte so, so laden diese driekt durch. Mein Computer ist über ein Lan Kabel verbunden.

    Will ich jetzt Programme herunterladen, so brechen diese direkt in der Geschwindigkeit bis auf 0 byt/s ein. Wenn ich dann den Download Pausiere und wieder Fortsetze lädt er bei circa 3Mb/s um die 60-100 Mb weiter, danach bricht er wieder ein und bleibt stehen.


    Testweise hab eich Steam auf diese Art installiert, wenn ich dort Spiele Herunter laden möchte, so funktioniert das problemlos bei um die 7mb/s. (hier habe ich insgesamt 20 GB gedownloadet).



    Was habe ich schon gemacht?

    -Treiber aktualisiert

    -Verschiedne Browser verwendet

    - Vieren Systeme deaktiviert/ deinstalleirt

    -Windows Firewall ausgeschaltet

    -PC neu gestartet.



    PS; zudem zeigt Windows mir an dass 120 Updates zur verfügung stehen. Diese würde ich ja gerne Installieren nur leider tut sich da nichts ich vermute das hängt mit dem Internet zusammen.
     
    #1 tommaurer1, 8. Juli 2018
Thema:

Download geschwindgkeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden