Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich hoffe ich stehe nicht einfach nur auf der Leitung, aber ich habe ein Problem mit Win7 ESU. Wir haben in unserem Unternehmen für... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Utschik, 21. April 2020.

1. Utschik
    Utschik Gast

Moin zusammen,

ich hoffe ich stehe nicht einfach nur auf der Leitung, aber ich habe ein Problem mit Win7 ESU.

Wir haben in unserem Unternehmen für noch vorhandene Win7 Clients den ESU Key bekommen und verteilt.

Kontrolliere ich die Aktivierung auf einigen PCs von Hand per "slmgr.vbs /dlv" Befehl, sieht es auch immer gut aus.

Die Anzahl der aktivierten Keys im VLSC steigt aber nur sehr langsam bis gar nicht.

Habe ich noch eine andere Möglichkeit, den Status der ESU Aktivierung von allen Systemen im Firmennetz abzufragen?

Bing & Co. gaben da leider auch nicht viel her.

Danke schonmal und viele Grüße
    Dennis

Thema:

Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden