Windows 8 auf Toshiba Notebook Bildschirmauflösung

Diskutiere und helfe bei Windows 8 auf Toshiba Notebook Bildschirmauflösung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bildschirmauflösung lässt sich nicht verstellen, offenbar beim Upgrade von VISTA auf Windows 8 "eingerastet". Schon alles versucht, die Technik hat... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Februar 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Bildschirmauflösung lässt sich nicht verstellen, offenbar beim Upgrade von VISTA auf Windows 8 "eingerastet". Schon alles versucht, die Technik hat mich überholt.

#1 Unregistriert, 5. Februar 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

kann das sein dass einfach bereits die maximale auflösung von beispielsweise 1024x600 wie bei meinem netbook bereits eingestellt ist...? (mit einem registry hack lässt sich das nur weiter hochstellen)

wie versuchst du denn die auflösung zu ändern?

rechtsklick auf desktop über die systemsteuerung ?

Thema:

Windows 8 auf Toshiba Notebook Bildschirmauflösung

Die Seite wird geladen...

Windows 8 auf Toshiba Notebook Bildschirmauflösung - Similar Threads - Windows Toshiba Notebook

Forum Datum

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten Gestern um 21:52 Uhr

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später: Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später Statt im April 2026 startet die Opt-out-Phase nun erst im März 2027. Das Unternehmen verschafft Organisationen damit zwölf...
User-Neuigkeiten Montag um 18:53 Uhr

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen: Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer Funktion, um Bilder direkt in den Editor...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:03 Uhr

Toshiba Treiber Windows 7?

Toshiba Treiber Windows 7?: Hallo, Ich habe hier einen Laptop, auf dem ich Windows 7 installiert habe. Es ist ein Toshiba Satellite C50t-B-110. Zuerst war Windows 10 drauf damit hat er sich aber ständig aufgehängt und ist...
Software & Treiber 7. April 2024

Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden

Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden: Toshiba Satellit U940-101 kann man auf W10 nicht upgraden hier der Beweis : Toshiba: Modellliste ich hatte dieses Thema schon in 2016 hier als Problem aufgegeben und viele Forums Mitglieder...
Windows 10 16. September 2017

Windows 10: Tastaturprobleme auf Toshiba Satellite

Windows 10: Tastaturprobleme auf Toshiba Satellite: Seit dem letzten großen Windows 10 Update funktionieren auf meinem Toshiba Satellite L775-19E einige Tasten nicht mehr bzw. nur zusammen mit der FN-Taste, z.B. die Lehrtaste, die Zahlen 1-4 in der...
Windows 10 9. Mai 2017

Toshiba Satellite formatieren (recovery) unter Windows 8 geht nicht

Toshiba Satellite formatieren (recovery) unter Windows 8 geht nicht: Toshiba Satellite formatieren (recovery) unter Windows 8 geht nicht Hallo, wer sich auskennt und helfen möchte bitte aufmerksam lesen, gerade etwas gestresst möchte nix auslassen. Habe...
Computerfragen 28. Mai 2014

toshiba satellite L350-24u windows 7 treiber für wlan

toshiba satellite L350-24u windows 7 treiber für wlan: toshiba satellite L350-24u windows 7 treiber für wlan hallo liebe community ich habe folgendes problem ich habe einen windows vista home premium laptop gekauft und jetzt habe ich mir mit...
Computerfragen 29. März 2013

Windows 7 neu installieren ohne CD und ohne Toshiba Recovery?

Windows 7 neu installieren ohne CD und ohne Toshiba Recovery?: Windows 7 neu installieren ohne CD und ohne Toshiba Recovery? Ich hab mir einen Laptop gekauft der aber inzwischen was lahm ist. Deswegen wollte ich Windows7 neu installieren und ihn in den...
Computerfragen 19. September 2011

(Toshiba Laptop) Windows 7 Home Premium formatieren

(Toshiba Laptop) Windows 7 Home Premium formatieren: (Toshiba Laptop) Windows 7 Home Premium formatieren Hallo erstmal, folgendes Problem. Ich habe einen nigel nagen neuen Toshiba Laptop. Da ist momentan Windows 7 Home Premium drauf. Ich...
Computerfragen 6. Juni 2011

Toshiba Satellite M70-405 Touchpad Treiber Windows 7

Toshiba Satellite M70-405 Touchpad Treiber Windows 7: Toshiba Satellite M70-405 Touchpad Treiber Windows 7 Wo gibts den, damit ich zum Beipiel diese Ecken Navigation hab?
Computerfragen 31. Mai 2011

Windows 7 x64 auf dem Toshiba Satellite M40X

Windows 7 x64 auf dem Toshiba Satellite M40X: Hi @ all! Ein paar wichtige Fragen! Ich installiere gleich Testweise Win 7 x64 Enterprise auf meinem Laptop (Toshiba Satellite M40X) Folgende Hardware: Intel Pentium M 730 (1x 1,6 GHz, 2 Mb...
Windows 7 6. Oktober 2009
Windows 8 auf Toshiba Notebook Bildschirmauflösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden