Windows 10: Tastaturprobleme auf Toshiba Satellite

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Tastaturprobleme auf Toshiba Satellite im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem letzten großen Windows 10 Update funktionieren auf meinem Toshiba Satellite L775-19E einige Tasten nicht mehr bzw. nur zusammen mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von info@musicpoint-berlin.de, 9. Mai 2017.

  1. info@musicpoint-berlin.de
    info@musicpoint-berlin.de Gast

    Seit dem letzten großen Windows 10 Update funktionieren auf meinem Toshiba Satellite L775-19E einige Tasten nicht mehr bzw. nur zusammen mit der FN-Taste, z.B. die Lehrtaste, die Zahlen 1-4 in der oberen Reihe und weitere. Die Funktionstasten funktionieren nicht mehr mit der FN-Taste.
    Wie kann ich das Problem wieder loswerden?
    Mit hoffnungsvollem Gruß aus Berlin

    Klaus-Dieter Krause
     
    #1 info@musicpoint-berlin.de, 9. Mai 2017
  2. BrigitteSeiser
    BrigitteSeiser Gast

    Toshiba Satellite Pro

    Hallo,

    mein Toshiba Satellite Pro wird zu heiß, was kann ich tun
     
    #2 BrigitteSeiser, 28. August 2018
  3. User
    User Gast
    c660 satellite Toshiba

    Hallo such immer noch einen Treiber für mein Notebook c660 satellite Toshiba

    w-lan funktioniert nicht mehr seid dem Herunterladen

    Hatte zuvor Win 7 auf dem Rechner

    weis schon jemand was ob da in den nächsten Tagen was kommt
     
  4. pokermax
    pokermax Gast
    Grafikkarte: Toshiba Satellite L555-12v Grafikkarte kaputt!?

    Hallo, wen überhaupt nichts mehr funktioniert solltest du noch eine Windows® 7 Home Premium 32-bit (Toshiba-Recovery DVD) haben. Die Toshiba Satellite L555 wurden mit so einer Toshiba-Recovery DVD ausgeliefert. Habe auch noch so ein Gerät.
     
  5. Kyle_Si
    Kyle_Si Gast

    Toshiba Satellite Pro

    Hallo Brigitte,

    danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Ich möchte dir allerdings einige Fragen stellen:

    • Kannst du bitte zum Ersten genauer erklären, wann dein Laptop zu heiß wird?
    • Was sind die Spezifikationen
      des Laptops?
    • Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab.
      Sind alle
      Updates
      installiert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
     
Thema:

Windows 10: Tastaturprobleme auf Toshiba Satellite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden