Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Toshiba Satellit U940-101 kann man auf W10 nicht upgraden hier der Beweis : Toshiba: Modellliste ich hatte dieses Thema schon in 2016 hier als... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von wolfgus, 16. September 2017.

  1. wolfgus
    wolfgus Gast

    Toshiba Satellit U940-101 kann man auf W10 nicht upgraden

    hier der Beweis :
    Toshiba: Modellliste

    ich hatte dieses Thema schon in 2016 hier als Problem aufgegeben und viele Forums Mitglieder waren der Meinung es ginge doch.
    NEIN es geht nicht!! siehe im obigen Link in der Liste dort werden die Modelle nur aufgeführt mit denen es möglich ist .
    Meiner ist nicht dabei. Habe dann bei Toshiba Service angerufen , die Antwort : Nein leider nicht !
    dies zur info aller Freunde und Interessierten dieses Problems. ich bin bis W8.1 gekommen damit läuft das Notbook ok, bis auf kleine Macken.
    sicher ist, ich werde keinen Toshiba mehr kaufen.
    guten Tag!
     
  2. BrigitteSeiser
    BrigitteSeiser Gast

    Toshiba Satellite Pro

    Hallo,

    mein Toshiba Satellite Pro wird zu heiß, was kann ich tun
     
    #2 BrigitteSeiser, 6. September 2018
  3. User
    User Gast
    c660 satellite Toshiba

    Hallo such immer noch einen Treiber für mein Notebook c660 satellite Toshiba

    w-lan funktioniert nicht mehr seid dem Herunterladen

    Hatte zuvor Win 7 auf dem Rechner

    weis schon jemand was ob da in den nächsten Tagen was kommt
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10 auf Toshiba Notebook

    Hallo,

    beim upgrade auf Windows 10 auf meinem Toshiba Satellite 750-1V0 erhalte ich am Schluß die Meldung

    " System_thread_exception_not_handled (athwbx.sys) ". Was kann ich tun, um Windows 10 doch noch zu installieren?

    Mit freundlichen Grüßen

    Werner Schäuble
     
  5. pokermax
    pokermax Gast
Thema:

Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. toshiba satellite umstieg w8.1 auf w10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden