Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Toshiba Satellit U940-101 kann man auf W10 nicht upgraden hier der Beweis : Toshiba: Modellliste ich hatte dieses Thema schon in 2016 hier als... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von wolfgus, 16. September 2017.

1. wolfgus
    wolfgus Gast

Toshiba Satellit U940-101 kann man auf W10 nicht upgraden

hier der Beweis :
    Toshiba: Modellliste

ich hatte dieses Thema schon in 2016 hier als Problem aufgegeben und viele Forums Mitglieder waren der Meinung es ginge doch.
    NEIN es geht nicht!! siehe im obigen Link in der Liste dort werden die Modelle nur aufgeführt mit denen es möglich ist .
    Meiner ist nicht dabei. Habe dann bei Toshiba Service angerufen , die Antwort : Nein leider nicht !
    dies zur info aller Freunde und Interessierten dieses Problems. ich bin bis W8.1 gekommen damit läuft das Notbook ok, bis auf kleine Macken.
    sicher ist, ich werde keinen Toshiba mehr kaufen.
    guten Tag!

2. User Advert

3. BrigitteSeiser
    BrigitteSeiser Gast

Toshiba Satellite Pro

Hallo,

mein Toshiba Satellite Pro wird zu heiß, was kann ich tun

#2 BrigitteSeiser, 6. September 2018
  4. User
    User Gast
    c660 satellite Toshiba

Hallo such immer noch einen Treiber für mein Notebook c660 satellite Toshiba

w-lan funktioniert nicht mehr seid dem Herunterladen

Hatte zuvor Win 7 auf dem Rechner

weis schon jemand was ob da in den nächsten Tagen was kommt

5. User
    User Gast
    Windows 10 auf Toshiba Notebook

Hallo,

beim upgrade auf Windows 10 auf meinem Toshiba Satellite 750-1V0 erhalte ich am Schluß die Meldung

" System_thread_exception_not_handled (athwbx.sys) ". Was kann ich tun, um Windows 10 doch noch zu installieren?

Mit freundlichen Grüßen

Werner Schäuble

6. pokermax
    pokermax Gast
Thema:

Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden - Similar Threads - Windows definitive Toshiba

Forum Datum

Microsoft erteilt Geräten mit Windows 10X für 2020 eine Absage

Microsoft erteilt Geräten mit Windows 10X für 2020 eine Absage: Microsoft erteilt Geräten mit Windows 10X für 2020 eine Absage dass man 2020 nicht mehr mit Geräten mit dem Betriebssystem Windows 10X rechnen sollte. So will ZDNet von Kontakten erfahren haben,...
User-Neuigkeiten Heute um 10:23 Uhr

Windows 10: Neue Insider Preview implementiert WSL im Explorer

Windows 10: Neue Insider Preview implementiert WSL im Explorer: Windows 10: Neue Insider Preview implementiert WSL im Explorer Dieser enthält natürlich wieder einmal allerhand Optimierungen und bügelt diverse Fehler aus, bringt aber parallel auch direkt ein...
User-Neuigkeiten Heute um 08:13 Uhr

Xbox Game Bar für Windows erhält Widgets und einen eigenen Store

Xbox Game Bar für Windows erhält Widgets und einen eigenen Store: Xbox Game Bar für Windows erhält Widgets und einen eigenen Store Zeigt euch etwa die CPU-, GPU- und RAM-Auslastung an, gewährt den Zugriff auf eure Xbox-Live-Freundesliste und erlaubt es, auf die...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:32 Uhr

Metin2 (Spiel) nutzt seit Windows 10 falsche Grafikkarte

Metin2 (Spiel) nutzt seit Windows 10 falsche Grafikkarte: Hallo liebe mitmenschen, ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor einiger Zeit noch Windows 7 64bit auf meinem Laptop und habe Metin2 problemlos auf meiner...
Allgemeines (Games) Dienstag um 16:58 Uhr

Update auf Windows 10 funktioniert nicht

Update auf Windows 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen Gerne möchte ich meinen Toshiba Laptop auf das Windows 10 updaten. Leider erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung: 0x80070032 https://support.microsoft.com/de-ch/help/10738,...
Windows 7 Dienstag um 14:53 Uhr

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10: Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows 7 Samstag um 19:22 Uhr

Xbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen

Xbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen: Xbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen Wie auch andere aktuelle Windows-Apps setzt Microsoft hierbei auf das Fluent-Design. Jedoch war die App nie...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:13 Uhr

Facebook Messenger für Windows und macOS veröffentlicht

Facebook Messenger für Windows und macOS veröffentlicht: Facebook Messenger für Windows und macOS veröffentlicht Heute startet Facebook die Messenger-App für MacOS und Windows. Zu finden im Microsoft Store oder dem Mac App Store. Facebook Messenger...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran

System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran: System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran Im März 2020 hat sich zwar größtenteils nicht viel getan, allerdings hat Windows 10 dieses Mal keinen Schub nach vorne...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da...
Windows 7 1. April 2020

Apple veröffentlicht ProRes RAW als Beta für Windows 10

Apple veröffentlicht ProRes RAW als Beta für Windows 10: Apple veröffentlicht ProRes RAW als Beta für Windows 10 Allerdings ist das Format aktuell nicht übermäßig beliebt, da die Weiterverarbeitung bisher auf Apple-Geräte beschränkt geblieben ist. Nun...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Microsoft veröffentlicht Patch gegen VPN-Bug in Windows 10

Microsoft veröffentlicht Patch gegen VPN-Bug in Windows 10: Microsoft veröffentlicht Patch gegen VPN-Bug in Windows 10 Für das Desktop-Betriebssystem Windows hat Microsoft nun einen Patch veröffentlicht, konkret für die Versionen Windows 10 1909, 1903,...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

windows 7 productkey fehler

windows 7 productkey fehler: ich habe versucht auf meinem windows 7 Rechner Windows 10 herunterzulader aber etwas ist schief gelaufen und ich war wieder auf windows 7 aber jetzt muss ich meinen productkey eingeben aber jedes...
Windows 7 31. März 2020
Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. toshiba satellite umstieg w8.1 auf w10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden