Windows 7: Mit normalen Konto auf Administrator-Konto zugreifen?!

Diskutiere und helfe bei Windows 7: Mit normalen Konto auf Administrator-Konto zugreifen?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7: Mit normalen Konto auf Administrator-Konto zugreifen?! Ich kann mich beim Start von Windows nicht mehr mit meinem Administrator-Konto... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. November 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich kann mich beim Start von Windows nicht mehr mit meinem Administrator-Konto einloggen (da kommt immer so eine Fehlermeldung, deswegen will ich den PC formatieren). Dazu will ich aber vorher die Dokumente sichern und wollte somit mit einem normalen Account darauf zugreifen. Da kam halt dann die Meldung, dass ich keine Brechtigung habe um auf den Ordner zugreifen zu können. Habe dann auf "Fortsetzen geklickt um das Passwort vom Admin-Konto einzugeben. Dies hab ich getan und dann auf "Ja" geklickt. Aber nichts ist passiert! Woran liegt das? Und was soll ich jetzt machen? Muss unbedingt die Dokumente abspeichern, aber anders komme ich nicht mehr an sie heran.

(Ich weiß, alles bisschen komisch erklärt, aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem :DD)

Danke schonmal.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Windows 7: Versteckten Administrator erstellen - PCtipp.ch - Praxis ...
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windows7/55297/windows_7_versteckten_administrator_erstellen.html

Windows 7: Eingebautes Administratorkonto aktivieren | WindowsPro
    http://www.windowspro.de/andreas-kroschel/windows-7-eingebautes-administratorkonto-aktivieren

Administrator-Konto aktivieren - Windows Anleitungen und FAQ
    http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/52-administrator-konto-aktivieren.html

Benutzerkontensteuerung (UAC ? User Account Control)
    http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2500/onlinefaq.php?h=tip2526.htm

Konto verwalten funktioniert nicht mehr - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/21538-konto-verwalten-funktioniert-mehr.html

Benutzerkonten in Windows XP - Teil 1: Neue Benutzerkonten ...
    http://support.microsoft.com/kb/905056/de

(Win 7) Administrator Account aktivieren [prontosystems.org]
    http://www.prontosystems.org/win/activate_administrator

Benutzerkontensteuerung ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerkontensteuerung

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 7: Mit normalen Konto auf Administrator-Konto zugreifen?! - Similar Threads - Windows normalen Konto

Forum Datum

Ist es Normal, dass das Boot led auf dem Motherboard läuchtet ohne Windows?

Ist es Normal, dass das Boot led auf dem Motherboard läuchtet ohne Windows?: Ich habe heute meinen ersten PC gebaut und startete ihn nun stellte ich fest, dass das booting led läuchtet, ist das normal wenn man noch kein Windows installiert ist?...
Mainboards 12. Juli 2024

Windows Tastmanager ->RAM-Grundlast 50% normal?

Windows Tastmanager ->RAM-Grundlast 50% normal?: Ich habe ein Lenovo Laptop mit i7 1260p prozessor. 16Gb Ram Ist das normal, wenn ich alle tabs/Anwendungen so schließe, dass dennoch 50-60% vom Arbeitsspeicher belegt sind? Ja, ich hab einige...
Prozessoren 16. Juni 2024

Habe meine CPU und mein Mainboard getauscht und mein Windows 10 startet nicht normal?

Habe meine CPU und mein Mainboard getauscht und mein Windows 10 startet nicht normal?: Hallo ich habe meine CPU und mein Mainboard getauscht genauer gesagt von einem AMD ryzen 5 2600 six Core und einem A320M-PRO zu einem Gigabyte z690 ud ddr4 (mit der BIOS Version F22) und einem i5...
Prozessoren 18. Januar 2023

Ist es normal das mein amd ryzen 7 7700x 70 grad heiß ist im Windows Start menu?

Ist es normal das mein amd ryzen 7 7700x 70 grad heiß ist im Windows Start menu?: Hallo Ist es normal das mein amd ryzen 7 7700x 70 grad heiß ist im Windows Start menu ?...
Prozessoren 25. Dezember 2022

Alte Festplatte mit Windows als normale Festplatte benutzen?

Alte Festplatte mit Windows als normale Festplatte benutzen?: Ich habe gerade eine SSD eingebaut und setze alles neu auf weil auf der alten Festplatte zu viel Müll in Windows war und deshalb nicht klonen wollte. Wie kann ich jetzt diese alte Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2022

Reicht eine normale Formatierung per Windows Setup?

Reicht eine normale Formatierung per Windows Setup?: Guten Tag, ich habe leider ein falsches Chrome addon installiert wo sich als Virus herausgestellt hat jetzt ist meine Frage ob es reicht eine normale Formatierung per Windows Setup durchzuführen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2021

Laptop mit frischem Windows viel langsamer als normal?

Laptop mit frischem Windows viel langsamer als normal?: Hallo zusammen, mein Vater besitzt ein Lenovo Yoga 500 14ibd, über den er sich beschwert hatte, dass es solangsam sei. Ich hatte versucht, Viren zu entfernen, Treiber zu updaten, das Bios zu...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10: Die Maus funktioniert normal - Tastatur nicht

Windows 10: Die Maus funktioniert normal - Tastatur nicht: Auf meinem Windows 10 Rechner funktioniert die Tastatur nicht. Nur die Enter und Return-Taste führen zu einer Reaktion. Ich bleibe beim Start hängen, weil ich das Passwort zu meinem Benutzerkonto...
Windows 10 13. Januar 2019

Windows 10: Ziehe ich dann das Netzkabel, kann ich im Akkubetrieb normal weiterarbeiten.

Windows 10: Ziehe ich dann das Netzkabel, kann ich im Akkubetrieb normal weiterarbeiten.: Im Akkubetrieb startet das Notebook zunächst normal. Beim Hochfahren von Windows erscheint zunächst das Windowssymbol mit dem Kreis mit den drehenden Punkten und schaltet dannkurz darauf ab....
Windows 10 27. Juli 2018

Windows 10: Mein Computer lief immer normal, und alles war eigentlich in Ordnung.

Windows 10: Mein Computer lief immer normal, und alles war eigentlich in Ordnung.: Hallo! Ich habe anscheinend ein Problem mit dem Start meines Computers, aber von vorne. Mein Computer lief immer normal, und alles war eigentlich in Ordnung. Eines Tages jedoch, als ich ihn...
Windows 10 8. April 2018

Windows 10: PC mit Win10 togo(SSD an USB2) wieder in normalen PC mit interner SSD ändern

Windows 10: PC mit Win10 togo(SSD an USB2) wieder in normalen PC mit interner SSD ändern: Hallo Leute, wie mache ich meinen PC mit Win10 togo(SSD an USB2 dadurch sehr langsam) wieder in normalen PC mit interner SSD Win10. Am liebsten wäre mir, ich baue die SSD einfach wieder in...
Windows 10 2. März 2018

Windows 10: Cortana Rauschen - Sonst funktionieren die Boxen normal, also muss es an Win10 liegen.

Windows 10: Cortana Rauschen - Sonst funktionieren die Boxen normal, also muss es an Win10 liegen.: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen 8.1 Rechner (Notebook) auf Win10 aktualisiert. Als Cortana zum Leben erwachte hörte ich aber nur ein starkes rauschen, im Hintergrund könnte vielleicht...
Windows 10 16. Januar 2018

Windows 10: Rechtsklick funktioniert noch, aber das normale öffnen nicht mehr.

Windows 10: Rechtsklick funktioniert noch, aber das normale öffnen nicht mehr.: Hallo, ich kann das Windows Startmenü nicht mehr öffnen. Rechtsklick funktioniert noch, aber das normale öffnen nicht mehr. Ich hab eine Vermutung woher das Problem kommt: Ich hab versucht...
Windows 10 7. September 2017
Windows 7: Mit normalen Konto auf Administrator-Konto zugreifen?! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. mit ad mit adminkontu auf normalen benutzer arbeiten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden