Windows Vista startet nur im Abgesicherten Modus, trotz start im Normalen Modus

Diskutiere und helfe bei Windows Vista startet nur im Abgesicherten Modus, trotz start im Normalen Modus im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Vista startet nur im Abgesicherten Modus, trotz start im Normalen Modus Hallo, habe nach einem Virus folgendes Problem. Egal wie ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista startet nur im Abgesicherten Modus, trotz start im Normalen Modus

    Hallo,



    habe nach einem Virus folgendes Problem. Egal wie ich Windows starte, es geht bei mir immmer der Abgesicherte Modus an. Hatte vor paar Tagen einen bekannten Ucash Virus, der mich beim Start von Windows aufforderte 100 Euro an Microsoft zu überweisen, weil ich angeblich keine originle Version von Windows besitze. Habe dann geschafft manuel den Virus zu löschen und dann war der Fehler weg. Jetzt geht immer der Abgesicherte Modus an. Habe bereits verschiedene Antivirus Programme durchlaufen lassen und eine Wiederherstellung von Windows ergab auch keinen Erfolg.(Unbekannter Fehler tratt bei der Wiederherstellung auf)



    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen



    Ich bedanke mich schon im Vorraus



    MfG kudesnik
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Erweiterte Startoptionen (einschließlich abgesicherter Modus)
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Advanced-startup-options-including-safe-mode

    Erweiterte Startoptionen (einschließlich abgesicherter Modus)
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Advanced-startup-options-including-safe-mode

    Windows Vista startet nur im Abgesicherten Modus, trotz start im ...
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-vista-startet-nur-im-abgesicherten-modus-trotz-start-im-normalen-modus

    Ratgeber Abgesicherter Modus - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/abgesicherter-modus/1

    Windows startet nicht mehr im normalen Modus... - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/76943-windows-startet-mehr-normalen-modus.html

    Firefox stürzt beim Öffnen ab | Fehlerbehebung | Firefox-Hilfe
    http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox%20st%C3%BCrzt%20beim%20%C3%96ffnen%20ab

    8800 GTS 512 - Grafikfehler beim Bootscreen und Windows startet ...
    http://www.tomshardware.de/foren/241295-4-8800-grafikfehler-bootscreen-windows-startet-nicht

    Versionshinweise 3.0 ? Thunderbird Mail DE
    http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Versionshinweise_3.0
     
Thema:

Windows Vista startet nur im Abgesicherten Modus, trotz start im Normalen Modus

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vista lässt sich nur im abgesicherten modus starten

    ,
  2. Abgesichert modus vista microsoft

    ,
  3. vista startet nur noch abgesichert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden