Windows 10: PC mit Win10 togo(SSD an USB2) wieder in normalen PC mit interner SSD ändern

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PC mit Win10 togo(SSD an USB2) wieder in normalen PC mit interner SSD ändern im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, wie mache ich meinen PC mit Win10 togo(SSD an USB2 dadurch sehr langsam) wieder in normalen PC mit interner SSD Win10. Am liebsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Norbert-EAD, 2. März 2018.

  1. Norbert-EAD
    Norbert-EAD Gast

    Hallo Leute,

    wie mache ich meinen PC mit Win10 togo(SSD an USB2 dadurch sehr langsam) wieder in normalen PC mit interner SSD Win10. Am liebsten wäre mir, ich baue die SSD einfach wieder in den PC und damit wars .. ABER das wird wohl so einfach nicht gehen, da Win10 togo drauf ist ..oder ? Eine Neuinstallation von Win10 und dann allen Progarmmen wäre sicherlich die beste aber auch für mich die absolut zeitaufwendigste .. darum würde ich die schnellste Variante bevorzugen z.Bsp. Image wenn es mit Win10 togo überhaupt dann funktionieren würde. Über Eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar
     
    #1 Norbert-EAD, 2. März 2018
  2. User Advert

  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Probleme bei SSD Installation

    Hallo Lucas

    Um die Vorteile der SSD (schnelleren Zugriff) zu nutzen installiere W10 auf der SSD Neu

    Hole dir von hier die ISO

    Windows 10 herunterladen

    1. Für einen anderen PC achte auf 32/64 Bit
    2. Speichere die ISO auf einem Stick (8-32GB)
    3. Die SSD an SATA Port 0 (ist meist der schnellere) anschließen, die andern Festplatten abziehen (damit nicht auf der falschen installiert wird)
    4. Den PC nur mit Maus und normaler Tastatur ohne 2. 3. Festplatte ohne extra Geräte
      vom Stick starten (öfters mit F8-F12 schau in die Anleitung des PC)
    5. Keine Reparaturoptionen wählen
    6. Bei Key Eingabe >>Ich habe keine Key wählen
    7. Alle Partitionen der Festplatte löschen >> Weiter
    8. Den Rest zeigt W10 an.
    9. Bedienungsanleitung
    Windows 10 clean neu installieren Deskmodder Wiki

    Jetzt die zweite Festplatte wieder anschließen und im Bios-Start-Menue darauf achten das die SSD als Start-Platte angezeigt wird.
     
  4. islaorca
    islaorca Gast
    Lohnt sich das (SSD)?

    Gibt es irgendwo eine Liste oder Info, welche SSD´s den Sandforce Controller haben und welche nicht?
     
  5. nice1
    nice1 Gast
    PC endet beim Hochfahren immer im BIOS

    Hallo liebe Community,
    Ich habe mir heute einen neuen Pc zusammengebaut und er hat bis jetzt auch funktioniert.
    Allerdings wenn ich den PC neu starte komm ich immer ins bois.Windows ist auf einer SSD installiert.Im PC sind noch eine HDD,die mit Windows beschriebene SSD,und ein Laufwerk.Es werden alle Laufwerke erkannt aber in der Boot Reihenfolge steht auf dem ersten Platz die HDD auf dem zweiten das Laufwerk und die SSD ist nicht gelistet.Wenn man in der Laufwerk liste auf die SSD klickt startet der PC ganz normal.
    Liegt das an der Boot Reihenfolge oder an etwas anderem?
    Wenn es an der Boot Reihenfolge liegt wie kann ich diese in einem ASUS UEfI Bios ändern?
    Vielen Dank:)
     
  6. RuZi2111
    RuZi2111 Gast
Thema:

Windows 10: PC mit Win10 togo(SSD an USB2) wieder in normalen PC mit interner SSD ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10: PC mit Win10 togo(SSD an USB2) wieder in normalen PC mit interner SSD ändern - Similar Threads - Windows Win10 togo

Forum Datum

Windows 10: Win10 Maus Ladesymbol Blinkt immer

Windows 10: Win10 Maus Ladesymbol Blinkt immer: Ladesymbol neben Maus blinkt ständig
Windows 10 20. November 2018

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen. Das war vorher...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Snipping Tool aus WIN10-Zubehör

Windows 10: Snipping Tool aus WIN10-Zubehör: Hallo Gemeinschaft, ich weiss nicht ob dieses Thema überhaupt hierhin gehört, aber ich versuche es mal. Bisher konnte ich mit dem Snipping Tool problemlos meine Bildschirmausschnitte...
Windows 10 6. November 2018

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem: Guten Tag zusammen! Ich habe einen gebrauchten HP Notebook gekauft mit Win10 32 Pit. Mein Wunsch ist es die 64 Pit Version von Win10 zu installieren. Nun mein Problem, ich habe die PC...
Windows 10 22. Oktober 2018

Windows 10: win10 Desktop PC Datensicherung iCloud sichern, wie geht das

Windows 10: win10 Desktop PC Datensicherung iCloud sichern, wie geht das: Die üblichen Suchanfragen führten nicht zum Erfolg. Deswegen die Frage an euch. Fahre auf Win10-1809.17 763.104 Vieleicht gehts garnicht, oder muss ich die Sicherung als Foto fahren? MfG.
Windows 10 21. Oktober 2018

Windows 10: warum Verweigert Win10 den Zugriff auf Netzwerkadapter

Windows 10: warum Verweigert Win10 den Zugriff auf Netzwerkadapter: Hallo Leute, ich bin jetzt so weit, dass ich mal die Community bemühen muss ob ihr noch eine Idee habt. Folgendes Problem: Seit zwei Wochen (evtl nach Windows 10 Funktionsupdate) ist kein...
Windows 10 21. Oktober 2018

Windows 10: Win10 Mausrad

Windows 10: Win10 Mausrad: Ich habe bemerkt das Windows 10 bei inaktiven programmen nichtmehr nachfragt ob sie geschloßen werden sollen, da das relativ oft bei Spielen vorkommt die ich modde und das nicht zu verhindern...
Windows 10 30. September 2018

Windows 10: Win10 Anmeldung ohne PIN und Kennwort

Windows 10: Win10 Anmeldung ohne PIN und Kennwort: Als Einzelnutzer brauche ich keine PIN zum Anmelden bei Win 10, habe deshalb heute die PIN entfernt in der Hoffnung, jetzt direkt ohne PIN WIN 10 starten zu können. Fehlanzeige, jetzt wird...
Windows 10 6. Oktober 2018
Windows 10: PC mit Win10 togo(SSD an USB2) wieder in normalen PC mit interner SSD ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden