Windows 11, PC ändert die Energieoption selbständig zu Energiesparmodus?

Diskutiere und helfe bei Windows 11, PC ändert die Energieoption selbständig zu Energiesparmodus? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11 Home 21H2 Kann den Energiesparplan von meinem PC nicht ändern, es lässt sich zwar ein anderer auswählen aber springt jedes mal sofort... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 133Benutzern893, 15. November 2022.

1. 133Benutzern893
    133Benutzern893 Gast

Windows 11 Home 21H2

Kann den Energiesparplan von meinem PC nicht ändern, es lässt sich zwar ein anderer auswählen aber springt jedes mal sofort zurück zum Energiesparplan.

Problem tauchte glaub erst, mit dem Letzten Windows Update auf.

:)

#1 133Benutzern893, 15. November 2022
  2. CookieTrust
    CookieTrust Gast

Energieoption ändert sich nach neustart

hier stand Mist :O

#3 CookieTrust
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Energieoption ändert sich nach neustart

Ich kann nur Vermutungen anstellen,haste vielleicht dritt Anwender Tool die die Energieoptionseinstellungen nach reboot unterbinden bzw.aufheben von Windows?Und UEFI Version ist sie auf dem aktuellsten stand und wie sind die Energieoption im UEFI BIOS eingestellt(Standard)-Settings?

#3 Brexzidian7794
  4. Richu006
    Richu006 Gast

Frage zu Windows 11

Also Windows 10 war schon mal aufm Rechner?

Dann einfach Windows 11 installieren und bei der keyeingabe auf "ich besitze keinen Windows key" oder so ähnlich klicken.

Wenn windows auf dem Rechner schon mal aktiviert war. Dann aktiviert der Win 11 selbständig.

So wars zumindest bei mir.

#3 Richu006
  5. Duvar
    Duvar Gast

Ryzen 3900X hohe Temps bei niedrigem Takt

Windows Energieoptionen.

#3 Duvar
  6. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Video Signal nur bei "Hard Reset"

Wie sind deine Energieoptionen im Windows? Hast du die fast Boot Option im Windows aus? Grüße

#3 xlOrDsNaKex
Thema:

Windows 11, PC ändert die Energieoption selbständig zu Energiesparmodus?

Die Seite wird geladen...

Windows 11, PC ändert die Energieoption selbständig zu Energiesparmodus? - Similar Threads - Windows ändert Energieoption

Forum Datum

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:33 Uhr

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:16 Uhr

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Monitorfarbe ändert sich? In-Game und kurz bei Windows 11?

Monitorfarbe ändert sich? In-Game und kurz bei Windows 11?: Moin, da habe ich auch mal ein Problem... Hin und wieder scheint mein Monitor oder GPU irgendwelche Farbeinstellungen zu ändern. Es tritt recht stark in einigen Spielen auf und sieht wie eine...
Grafikkarten 14. Dezember 2022

Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch?

Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch?: Hallo, wenn ich meine HZ Rate vom Monitor auf 75 HZ stelle (die er auch hat) ändert es sich irgendwann. Das ist immer unterschiedlich, manchmal nach einem Neustart, manchmal bei mehreren. Wieso...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021

Windows 10, Hintergrund ändert sich nicht?

Windows 10, Hintergrund ändert sich nicht?: Bei meinem neuem Monitor ändert sich der Hintergrund nicht, obwohl er bei den anderen Monitoren angezeigt wird. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hintergrund-aendert-sich-nicht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. März 2021

BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?

BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?: Hallo zusammen, habe bei einem Computer folgendes Problem: Aus dem nichts (es wurden keine Veränderungen vorgenommen) bootet der Pc automatisch ins Bios, die Boot-Priorität ist verstellt (HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2021

Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche.

Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche.: Hallo, folgendes Problem, habe in der Lesezeichenleiste ein Symbol von Sky angelegt. Die Adresse lautet: s. Bild 2 geöffnet wird aber s. Bild 1, die Verknüpfung stimmt s. Bild 3 Selbst...
Windows 10 1. November 2018

Windows 10: Priorität ändert sich während des Prozesses?

Windows 10: Priorität ändert sich während des Prozesses?: Guten Tag, ich bin auf ein problem gestoßen welches mich selbst nach reichlicher recherche in den wahnsinn treibt. Ich spiele zur Zeit das Spiel Civilization VI. Leider bekomme ich bei einer...
Windows 10 4. Dezember 2017

Windows 10: Fullscreen-App ändert NVIDIA Desktop Farbeinstellung

Windows 10: Fullscreen-App ändert NVIDIA Desktop Farbeinstellung: Hallo, seit dem Creators-Update (und evtl. dadurch NVIDIA Driver Update) wird nach dem Beenden einiger Apps die im Fullscreen-Modus arbeiten, die Gamma-Einstellung des Monitors verändert auf dem...
Windows 10 30. Juni 2017

Kostenloses Windows 10: Microsoft ändert Blog-Posting

Kostenloses Windows 10: Microsoft ändert Blog-Posting: Kostenloses Windows 10: Microsoft ändert Blog-Posting 21.06.2015 18:30 - Initial startete man am gestrigen Samstag mit einem interessanten Beitrag über Windows 10 und was man beim Update auf die...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2015

Ändert sich meine Hardware ID wenn ich Windows neu installiere ?

Ändert sich meine Hardware ID wenn ich Windows neu installiere ?: Hallo Leute, Frage oben :) Liebe Grüße Michael
freie Fragen 18. Dezember 2014

Wie ändert man das format eines videos auf dem pc auf windows vista?

Wie ändert man das format eines videos auf dem pc auf windows vista?: Wie ändert man das format eines videos auf dem pc auf windows vista? Bei mir kann ich ein video nicht abspielen und ich weiss nicht woran das liegt vieleicht kann mir jemand...
Computerfragen 5. Februar 2011
Windows 11, PC ändert die Energieoption selbständig zu Energiesparmodus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden