Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem, habe in der Lesezeichenleiste ein Symbol von Sky angelegt. Die Adresse lautet: s. Bild 2 geöffnet wird aber s. Bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von albe, 1. November 2018.

  1. albe
    albe Gast

    Hallo,

    folgendes Problem, habe in der Lesezeichenleiste ein Symbol von Sky angelegt.

    Die Adresse lautet: s. Bild 2 geöffnet wird aber s. Bild 1, die Verknüpfung stimmt s. Bild 3
    Selbst wenn ich die richtige Verknüpfung in Google eingebe wird sie mir angezeigt, klicke ich dann drauf, springt sie aber wieder auf die verkehrte Seite s. Bild 1

    Habe bei Edge u. Explorer das gleiche Problem, daher gehe ich mal davon aus, dass es nicht an Chrome liegt.

    Hoffe Ihr versteht was ich meine, ist etwas schwierig zu erklären.

    Ach ja, wenn ich mehrer Male probiere, oder zwischen den Suchmaschinen hin und her wechsle, geht es auf einmal, dauert aber sehr, sehr lange.
     
  2. User Advert

  3. RingTailCoon
    RingTailCoon Gast

    Netzlaufwerk Buchstabe Ändern

    Hallo

    Ich weiß wie man unter Windows 7 Laufwerkwerks Buchstabe ändert mir gehts um den Netzlaufwerkwerk Buchstabe zu ändern finde keine Option.

    Dort in der Liste unter Netzlaufwerk Vebinden erscheint eine Liste mit den Buschstaben da sind die meisten schon vergeben oder vorhanden.

    In Google finde ich nichts passendes.
     
    #2 RingTailCoon, 9. November 2018
  4. Dennis_Kuehle
    Dennis_Kuehle Gast
    Falsche Farben bei Firefox

    www.google.de und dann einfach ma farbcode eingeben dann haste genug listen !
     
    #3 Dennis_Kuehle, 9. November 2018
  5. BerndtTront
    BerndtTront Gast
    Bildanzeige ist nicht korrekt .Statt JPG erscheint PNG -Wie kann ich das ändern ?

    • Wie oben -- Statt - wie gewünscht JPG -- erscheint PNG Format?
     
    #4 BerndtTront, 9. November 2018
  6. Noepes
    Noepes Gast
    App erscheint nicht in der App-Liste Alle Apps

    Hallo,

    nach einem Update meines Lumia-Phones war die App "TV Programm Free" verschwunden. Ich hab sie im Store gesucht, gefunden und installiert. Aber sie erscheint nicht in der Liste "Alle Apps".

    Wenn ich sie aber im Store erneut suche, dann zeigt mit der Store an, dass die App installiert ist und mit dem Klick auf "Starten" kann ich sie auch tatsächlich starten. Siehe dazu die drei Bilder.

    Vor dem Update gab's dieses Phänomen so nicht, die App war sichtbar und ich konnte sie auch normal starten.

    Wie kann ich diese App in der Liste "Alle Apps" dazu bekommen?

    Danke vorab,

    Gruß,
     
  7. MSchtein
    MSchtein Gast
    PC fährt jeden Tag zur selben Zeit von alleine hoch

    Hallo Jorg_R,

    Über das Doppelklicken rechts erscheint eine weitere Liste, bei der man nun (was ich nicht wusste) auch die Aufgaben deaktivieren kann, im Gegensatz zu der zuerst erscheinenden Liste.

    Mal sehen, ob sich dadurch das seltsame Startverhalten ändert.

    Viele Grüße,
     
  8. Bollerkopp
    Bollerkopp Gast
    Freeware - Rundum - Sorglos - Paket [Update: 28.02.2007 - 10:05]

    hi!

    hätte noch n paar sachen:



    lg *Smilie
     
  9. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    App erscheint nicht in der Soundeinstellungs-Liste

    Hallo liebe Experten,

    habe heute Threema installiert und wollte die Sounds einstellen.

    Aber in der Liste erscheint das Programm nicht. Sehr wohl aber

    in der App-Liste, von der aus ich das Programm starten kann.

    Bzw. auch von der Kachel auf der Startseite.

    Nur wie bekomme ich das Programm dahin, von wo aus ich die

    Systemsounds einstellen kann? Also bei der Personalisierung.

    Viele Grüße
     
Thema:

Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche. - Similar Threads - Windows URL ändert

Forum Datum

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten Heute um 15:23 Uhr

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten Heute um 08:02 Uhr

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep: BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep Diese Sicherheitslücke betrifft den Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP) von Microsoft Windows. Speziell Unternehmen und professionelle Anwender...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht Die Versionen für die unterschiedlichen Systeme halten dabei auch unterschiedliche Änderungen vor. Fangen wir mit Chrome für...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

iTunes für Windows bleibt uns erhalten: iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht: Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht Windows- und Mac-Nutzer bekommen da nun mit Version 6.10 der Software Neuerungen präsentiert, allerdings werden auch zahlreiche Bugs...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig: Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig Diese verbessert vor allem die Your Phone-App deutlich und integriert so auch neue Funktionen.. . Windows 10: Neue...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...: Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 7.12 und iTunes für Windows 12.9.5....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Windows 10: .URL Dateien im Startmenü

Windows 10: .URL Dateien im Startmenü: Hallo, ich habe vor kurzem meinen Browser von Firefox zu Chrome gewechselt, nun ist mein Problem, dass die .URL Dateien unter Zuletzt hinzugefügt im Startmenü immer noch das Firefox Logo haben,...
Windows 10 17. April 2018

Threema-Update für Windows Phone: Textformatierung und URL-Aktionen

Threema-Update für Windows Phone: Textformatierung und URL-Aktionen: Threema-Update für Windows Phone: Textformatierung und URL-Aktionen Solltet Ihr dazu gehören, gute Nachrichten, es gibt ein Update (Version 1.70), das ein paar Neuerungen bringt. Das Design hat...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2017
Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden